Was bedeutet der Rang bei dieser Website CSGO Exchange? Novo ist bei mir auf GN2, Classyfawx GN4? Kann mir da bitte wer erklären?
Und worauf bezieht sich dieser Inventarrang denn? Bei mir steht z.B. Silver Elite. Hat der durchschnittliche Silver Elite Spieler denselben Inventarwert, wie ich es habe.So wie ich das verstanden habe, geht es da nicht um den MM-Rank, sondern das ist dein „Inventarrang“.
Hast du das Ganze gescreent? Falls ja, steamprofil reporten, demo und die screens verlinken. Mehr kannste nicht tun.
Wenn OW und VAC das nicht schaffen, dann wird er nicht gebannt. Aber 8 Monate? Niemals! Spätestens nach deinem Match ist er weg ...Wie hoch ist der Unterschied bei sagen wir LE auf LEM bzw Supreme GE?
Weil z.b bei mir S3 auf 4 hab ich 0 gemerkt mir kommt es so vor als ob wenn man Douple Team ist bekommt man M8s mit Hirn!und nicht so gute Gegner^^

Und worauf bezieht sich dieser Inventarrang denn? Bei mir steht z.B. Silver Elite. Hat der durchschnittliche Silver Elite Spieler denselben Inventarwert, wie ich es habe.

Er hat uns gesagt dass er sei 8 Monaten nicht gebannt sei obwohl er immer raged, das geht doch nicht, oder?
DMG hat wie gesagt die größten Unterschiede die es so gibt. Von nix treffen bis besser als GE ist alles drin.
LM auf LEM angemessener Unterschied.
LEM zu Supreme fast kein Unterschied.
Möglich ist es schon, wenn er mit Pre-mates spielt kann er overwatch umgehen. War er am Rage hacken oder noch so halb legit unterwegs?
Wir sind hier nicht bei CoD, wo man im Kino-Modus nicht mal die Ego-Perspektive der Gegner sehen kann!
Und einen richtigen OW-Bypass gibt es btw mWn auch nicht - man konnte zwar bei CoD4 die Screenshots, die der PunkBuster machte, beschädigen, jedoch kommt CoD4 noch lange nicht an CSGO ran. Waren zwar beides Live-Anti-Cheats, jedoch läuft OW (VAC) in einem Prozess, der zugleich server-based ist. 
absolut richtig.
ab dmg trennt sich die spreu vom weizen. bei dmg sind viele ulow bots dabei - aber le+ sollte der skill schon so hoch sein, dass es nur mehr nuancen sind, die den unterschied machen...
) und ich konnte mehr oder weniger mithalten. Es kam schon öfters mal vor, dass jemand mit mir den Boden aufgewischt hat.
Jetzt bin ich wieder MGE (bin dank dem Monat Pause ne Zeit lang sogar auf MG2 abgerutscht...) und habe so gut wie keine Probleme auf dem Rang. Man kann einfach so viel falsch machen und geht trotzdem nicht drauf. Probier mal, gegen nen brauchbaren DMG mit ner AWP die gleiche Ecke mehrfach zu peeken. Geht nicht, du kriegst einfach eine ab und bist raus. Gegen MG1/MG2? Problemlos, musst noch nicht mal flashen.Ist DMG schwer zu erreichen? Weil wenn da viele ulows sind dürfte DMG total einfach zu erreichen sein oder? Außer man hat nen GE Smurf als Gegner.
BTW: Zwischen DMG und GE sind auch net die überkrassen Unterschiede als das jedes Spiel von vornherein entschieden wäre. (Bitte nicht falsch verstehen, mir ist klar, dass das nicht der gleiche Skilllevel ist) Wie oben schon einer geschrieben hat: Auch bei DMG sind ein paar sehr gute Leute dabei.