Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
einer meiner lieblingsskins welchen ich auch besitze ist die p250 mehndi (oder so?)...die sieht so indisch aus.
ich hab die damals facotory new um ca. 50€ geholt.

Mein Kumpel zockt auch etwas csgo und hat wieder 20€ für Cases rausgehauen und nur ******* gezogen x)
Er hatte gehofft ein Knife zu ziehen weil es bei den YouTubern auch immer klappt....

Regel Nr.1: Keine Cases öffnen. Es gibt sogar inzwischen richtige Fallstudien zum Thema Caseopenings xD
Kauft die Skins die ihr haben wollt, oder tradet sie :)

Mein Kumpel zockt auch etwas csgo und hat wieder 20€ für Cases rausgehauen und nur ******* gezogen x)
Er hatte gehofft ein Knife zu ziehen weil es bei den YouTubern auch immer klappt....

naja die Youtuber die dir zeigen wie es wirklich war ziehen zu 99% auch nur Mist :D, kenne sogar einige die haben noch kein Knive nach 500+ Kisten und schon Probleme mal nicht Blau zu ziehen :ugly: allerdings schmerzt es einen Youtuber weniger immerhin gibt es Klicks.

Aber ja im Endeffekt ist Kisten öffnen Scheise das ganze System mit dem Kisten ist Dreck und reine Abzocke aber es funktioniert.

Jepp.. Ist das lächerlichste wenn sowas kommt. Ich mein klar manche YTber haben auch mal Glück in ihren Openings.
Mich nerfen aber diese unzähligen YTber welche nur Cases öffnen und nicht zocken, vor allem die Amerikaner sprießen ja grad aus dem Boden.

Ich kauf gar keine Skins, total irre das Leute 100€ für ein andre Waffenfarbe ausgeben, für die Kohle kann ich mir im RL einige schöne Dinge gönnen.

Zurück