Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Benutzt von euch jemand den Fiio e10k?
Habe meinen Heute bekommen und benutze den zusammen mit mienen dt990 pro (250 Ohm).
In Sachen Musik ist ein deutlicher Unterschied zu meinem Soundchip vom Mainboard zu hören (Viel besser).
Aber in csgo höre ich nach meinem ersten Test mit dem Fiio die Footsteps viel schlechter als mit dem Soundchip.
Hat irgend jemand das gleiche Problem?

Benutzt von euch jemand den Fiio e10k?
Habe meinen Heute bekommen und benutze den zusammen mit mienen dt990 pro (250 Ohm).
In Sachen Musik ist ein deutlicher Unterschied zu meinem Soundchip vom Mainboard zu hören (Viel besser).
Aber in csgo höre ich nach meinem ersten Test mit dem Fiio die Footsteps viel schlechter als mit dem Soundchip.
Hat irgend jemand das gleiche Problem?
Ne, einfach lauter drehen :) steps in cs hören ist nicht so ein hexenwerk, dass man nen E10 dazu braucht :)

Ich kenn die Fiios leider nicht, vllt ist da auch ne Windows Einstellung für das externe Gerät oder so was, wegen 3D Sound oder Lautstärke Regulation etc

Ich denke das da nicht viele Top Teams teilnehmen werden/können.
Bin gespannt wie das Preisgeld sein wird, TBS hat sehr, sehr viel Geld. Da sollte mal ein Finale mit mehr als 250K drin sein.

Die sollen lieber mal son richtiges Event starten mit vielleicht 32 Teams, die sich vorher qualifizieren können.
Das würde mal viel mehr Spaß machen, wenn man mal sieht, wenn "komplette Außenseiter" die Möglichkeit haben sich für so ein Turnier zu qualifizieren :D

@efdev Faggot = auf British English Holzstapel/Holzbündel.
Und er hält halt das Holzbündel, und er sagt das es das neue Merch wäre von PENTA. Und amit will er sagen das PENTA Faggots sind. Was im Amerikanisch English wieder rum Schwuchtel heißt.

Und das so einer über haupt noch für Mouz oder generell in CS/Esport aktiv sein darf...

Hoffe das ist nicht zu OT, ich finde es gehört zu CS/Community.

@efdev Faggot = auf British English Holzstapel/Holzbündel.
Und er hält halt das Holzbündel, und er sagt das es das neue Merch wäre von PENTA. Und amit will er sagen das PENTA Faggots sind. Was im Amerikanisch English wieder rum Schwuchtel heißt.

Und das so einer über haupt noch für Mouz oder generell in CS/Esport aktiv sein darf...

Hoffe das ist nicht zu OT, ich finde es gehört zu CS/Community.
Total tragisch, er macht einen Spaß. Verhängt bitte jemand sofort die Todesstrafe!! Briten verstehen tatsächlich keinen Humor.

Ist hier jemand auf Supreme und möchte nachher (14:00 bis ca. 17:00 Uhr) spielen? Booste momentan einen Account auf Global und könnte ein wenig Gesellschaft gebrauchen :)

Oh man, wer hätte das gedacht das wir irgendwann tatäschlich StatTrak Music Kits bekommen :ugly:
Counter-Strike: Global Offensive » Release Notes for 9/24/2015

Leider kein Darude-Sandstorm dabei, nicht gekauft :D

Ist hier jemand auf Supreme und möchte nachher (14:00 bis ca. 17:00 Uhr) spielen? Booste momentan einen Account auf Global und könnte ein wenig Gesellschaft gebrauchen :)
ich wäre ab 16 Uhr ca da .. global main und lem-smfc smurf such dir was aus^^

Zurück