Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Spielcache überprüft ?
Neu installiert ?
Ja und ja.
Spielcache überprüft ?
Neu installiert ?
Ccleaner die Registry säubern lassen?Ja und ja.
Na, eher hast du schlecht gespielt und suchst nen Sündenbock. Russen sind meistens freundlich wenn man ihnen gegenüber auch freundlich ist.Ich bin mir sicher, dass die Russen auch genug ueber uns meckern.
Es es halt eine Tatsache dass mein letztes Match so war also finde ich das legitim.
Na, eher hast du schlecht gespielt und suchst nen Sündenbock.

Deswegen Spiele ich immer mit russischen, oder kasachischen RL Kollegen.Russen sind der letzte Dreck in der Cs Szene.
Ich war der einzigeste im Team der kein Russe war. Im anderen Team war auch jeder Russe.
Die machen ansagen auf Russisch. Man hört als Gorbatschow. In der Halbzeit machen die anderen Russen sich ueber uns lustig. Das war eh geil die kommen teilweise als 4er team und alle ne awp am Start.

Ich bin mir sicher, dass die Russen auch genug ueber uns meckern.
Es es halt eine Tatsache dass mein letztes Match so war also finde ich das legitim.
Dann kauf dir ein HörgerätIch kann das Gemecker über Russen nicht mehr hören.

Habe ich noch nie erlebt. Entweder sie reden gar nicht und spielen, wie Müll oder sie rasten immer aus und spielen, wie Müll.Russen sind meistens freundlich wenn man ihnen gegenüber auch freundlich ist.
Er meint aber Russen und keine Deutsch-Russen.Deswegen Spiele ich immer mit russischen, oder kasachischen RL Kollegen.
Die können fließend Deutsch und russisch, dass macht in cs und vielen "anderen" Dingen das Leben leichter![]()

Russen sind der letzte Dreck in der Cs Szene.
Ich war der einzigeste im Team der kein Russe war. Im anderen Team war auch jeder Russe.
Die machen ansagen auf Russisch. Man hört als Gorbatschow. In der Halbzeit machen die anderen Russen sich ueber uns lustig. Das war eh geil die kommen teilweise als 4er team und alle ne awp am Start.
Kennt sich hier jemand bei OPSkins.com aus?
inwiefern auskennen was genau willst du wissen ?
.
Je nachdem welchen Browser du verwendest kannst du dir ein Übersetzer Plugin holenAm besten die ersten Schritte. Bin da mit meinem Englisch nicht weit gekommen.

Dann kauf dir ein Hörgerät
Habe ich noch nie erlebt. Entweder sie reden gar nicht und spielen, wie Müll oder sie rasten immer aus und spielen, wie Müll.
Er meint aber Russen und keine Deutsch-Russen.
Ich habe auch einen Deutsch-Russen als Freund und selbst dem gehen die Russen in CSGO auf den Sack.
Aber jede Nationalität hat so ihre Macken:
-Die Deutschen haben diese "Hur3nsohn-Mentalität". Egal, was ist - alles und jeder ist ein Hur3nsohn.
-Die Amerikaner tryharden immer. Jeder der schlechter ist, wird gemutet.
-Die Briten sind wie die Amerikaner, nur muten die dich nicht, sondern spammen dich im Chat zu.
-Über die Russen habe ich schon was geschrieben.
-Die Polen sind meistens extreme Teamplayer, labern aber 24/7 all day long.
-Die Österreicher haben auch eine "Hur3nsohn-Mentalität", aber bei denen hört sich das wenigstens noch lustig an.
Meine Lieblingsnationalität sind trotzdem die Amerikaner. Wenn man gut ist, hat man nichts zu befürchten.
Dieser Moment, wenn du einsehen musst, dass du zu viel zockst: https://www.youtube.com/watch?v=_nThHSfB2O4