Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Titan

VeryGames Boiissss.

Jetzt sollte Kinguin einen Schweden/Norweger nehmen und Fox kicken. Es macht jetzt keinen Sinn Fox zu behalten und auf Englisch zu callen.

Edit: Are u Kidding meee ???

Da war jemand zu langsam ;P
Wenn man sich das und das durchliest wird alles irgenwie klarer.
Trotzdem schade, Maniac hat erst vor kurzem sein Job gekündigt um Vollzeit CS zu spielen und Scream hatte mit G2 ein garantierten Major Slot. Mal sehen wer den Platz bei G2 einnimmt.

casual kann man sowie so nicht mit competitive vergleichen. Im casual hab ich noch nie jemand reportet, wenn dann versucht ihn zu kicken mehr aber auch nicht.

Reportet hab ich da auch noch nie jemanden.
Hatten aber mal ein ganz witziges Spiel:

Mapwechsel und auf einmal drückte der Typ wie sau aus unserem Team, dachte ich mir schaust dem mal zu, die Fresse die er im Voicechat hatte war schon groß...
Ist ja nur der Smurf, Main hat über 1000 Stunden.
En anderer schon boah alter wie du abgehst und ich immer noch so, naja, das sah schon komisch aus.

Dann fing er an lass mal Competitive spielen, da dachte ich mir naja freundlich ist er ja, könnte man machen und RUMMMMS
VAC Ban Kick ^^

Gerade die News zur Vulkan-API und Steam gelesen.

Wäre doch echt was tolles, wenn sie die API in CS:GO implentieren würden.
Jemand i-welche geheimen Informationen, dass es dazu kommen wird,
bzw. weiß jemand mehr als ich?

Bei so einem CPU-lastigen Spiel wäre es doch echt passend!

Wird so kommen, wenn renomierte Seiten wie hltv.org und fragbite.se so ne Story posten.

Sind keine unsicheren Quellen wie bei manch anderer Story.

Ist das selbe wie en Bundesliga Club der sagt: "Wir vertrauen weiterhin dem Trainer und er hat unsere volle Rückendeckung."

Der ist dann aber am nächsten Tag auch weg.

Kannst mich zitieren, wenn sie wechseln.

Dauert sicher keine 5 Monate mehr.

En paar gute BO1 machen nicht wett, dass sie bei jedem größeren Turnier versagen.

Desweiteren muss G2 reagieren und wird es auch.

Maniac Sticker von 0,24€ auf 0,53€, ScreaM von 1€ auf 1,4€ und Titan Holo von 1,3€ auf knapp 2€.

Wieso habe ich nur 6€ in die Sticker geworfen:heul:.

Weil beide einen Major Spot haben du Dunzkopf. NiP wird entsprechend bezahlen, G2 die Spieler kaum halten können, wenn sie die Chance bei NiP wollen.

G2 wird das sicher nicht gefallen, genau wie mir deine unglaubliche Dunzheit.
G2 sollte deutlich mehr Cash haben als NiP. NiP ist fast nur in CS bekannt.

Genauso wars mit Kinguin.

G2 sollte deutlich mehr Cash haben als NiP. NiP ist fast nur in CS bekannt.

Genauso wars mit Kinguin.
Aber G2 ist doch nicht so ein Brocken wie NiP, was Fanbase etc angeht. NiP wird es sehr viel wert sein, im Game zu bleiben :D

Die werden sehr gut zahlen, oder Collabo machen, sollte der Wechsel tatsächlich stattfinden. Dem Cadian Post zufolge wird Maikel wohl aber eher das Team ergänzen (Vllt mit Cadian + 1 NiP Spieler?)

DU kennst die Major Spot regeln schon oder ? 3/5 Regel.

Es müssen 3 Spieler vom alten Lineup zusammen bleiben um den Spot behalten zu dürfen. Darum durfte Mouz direkt aus Major und PENTA nicht.

So wenn 3 Spieler von Kinguin nach Nip gehen würden, hat NiP nen Major slot, aber da die 3 alten Spieler nicht zusammen bleiben, haben die 3 Spieler keinen Major Spot.

Lest ihr die Storys überhaupt alle zu ende ? NiP wird kein CHange machen, und Xzist ist heute Abend nur Stand-In für G2.
Es ist klar, das etwas passieren wird. G2 braucht einen Spieler, nachdem ScreaM weg ist, macht es keinen Sinn Fox zu behalten.

-Fox
+2 Schweden/Norweger/Dänen mir würden einfallen: Twist, Aizy, Pimp, Mystic, GTR, F0rest.

Falls Dignitas es nicht zu einem Major schafft, sehe ich die Zukunft schwarz für sie.

Es ist klar, das etwas passieren wird. G2 braucht einen Spieler, nachdem ScreaM weg ist, macht es keinen Sinn Fox zu behalten.

-Fox
+2 Schweden/Norweger/Dänen mir würden einfallen: Twist, Aizy, Pimp, Mystic, GTR, F0rest.

Falls Dignitas es nicht zu einem Major schafft, sehe ich die Zukunft schwarz für sie.

Wenn die Wechsel so wie im Bericht beschrieben auch durchgeführt werden ist fox doch sowieso draußen. Die anderen 3 (dennis, rain, maikel) wechseln zu NiP. GTR geht rüber und allu & friberg gründen ein neues Team.
Denke die werden ihr Team dann mit Leuten aus Finnland (Roccat) und Norwegen (ex-LGB) auffüllen.
Wenn die Gerüchte wahr sind, schonmal aufgefallen was ein mieses Timing schneider hätte ?

Ich habe nie gesagt das G2 nichts ändern wird, ich sagte nur das NiP nichts ändern wird.
Wer glaubt noch dran ?

NiP: Wir werden Fiffy nicht kicken -> -Fiffy +Maikelelelele

Kinguin: Wir werden am Team nichts ändern -> -Skytten +Dennis

Mouz: Denis und Spiidi werden nicht für NiKo getauscht -> -Spiidi + NiKo

Kinguin: Wir werden das Team nicht verkaufen -> -Kinguin +G2

Dass GTR wechselt glaube ich nicht. Würde für ihm keinen Sinn machen. Mit:

Rain -Entry,
Maikele - Main AWP,
Dennis - 2nd AWP/IGL,
GTR - soll machen was er will,
Xizt - Full Riffler

Kann man ein Major gewinnen.