Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
azzih sei ruhig sonst kauft nie jemand meine Knight ich bin froh über jeden der die Skins kauft
für Jemanden der Glück bei den regulären Drops hat ist das Geschenktes Geld
Vor allem hat man ja den Vorteil, dass man die Skins auch wieder los werden kann. Man lädt sich also zB 50€ auf Steam, kauft sich ein paar hübsche Skins und wenn man keine Lust mehr drauf hat, verkauft man den Kram und kauft sich ein paar schöne Spiele oder den neuesten AAA-Titel...
Wenn ich mal 3-4 euro übrig habe aufm Steam Konto dann gönne ich mir auch mal ein Case ist halt mal was anderes vorallem das Feeling. Aber ständig ist das Verschendung.
Mir gefällt einfach das System mit dem die Kisten geöffnet werden nicht und dann noch der Überzogene Key Preis, das reicht mir aus um nicht eine Kiste in dem Spiel zu öffnen.
Falls du irgendwelches OC, egal ob CPU oder GPU, betrieben hast, weg damit. Außerdem jedes Programm welches GPU oder CPU ausließt, oder mit dem man irgendwelvhe Takte verstellen kann.
Dann den GPU Treiber sauber deinstallieren und mit DDU drübergehen, CS Deinstallieren und neu ziehen. (Config sichern!)
Dann den neuesten nicht(!) Beta Grafiktreiber von AMD für Windows 10(!) ziehen und installieren.
Wenn es dann nicht geht hast du dir entweder dein Windows zerschossen, (bei einem Upgrade von 8.1 oder 7 auf 10 ohne Neuinstallation gut möglich) oder einen Hardware-Defekt.
So könnte man es sagen.
Heute mit Frau und Kind und baldigem Hausbau, muss man die Prioritäten halt setzen.
Fussball ist auch raus, wegen kaputtem Knie xD
Wir sind beide keine Partygeher, rauchen nicht, irgendwo muss das Geld hin (Entweder was fürs Kind, da braucht man ja immer was xD, für die Frau Back oder Nähkrempels und für mich Blu-Rays / DVD´s, somit hat jeder was)
Wenn ich überlege was ich zu Spitzenzeiten in TRavian investiert habe (~40 - 50€ im Monat). Und das mit 100€ Taschengeld vom Zeitungenaustragen
Wie gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden.
Sehr gutes Beispiel: Youtuber, klar ist das viel Geld, wenn die da mal 50€ aus dem Fenster werfen und nix gedroppt bekommen. Wenn du damit aber 50€ verdienst durch das Video, macht es ja nix außer bisschen Arbeit und dem "Kick" des Öffnens.
Verdienst du aber mehr als das was du investierst durch die Klicks, lohnt es sich ja schon, dann die Skins verkaufen oder dann "verwetten" und noch mehr Gewinn machen, warum denn nicht, einfacher kannst du das Geld kaum verdienen
Ich weiß net was los ist aber letztens Deathmatch gespielt und nur oneklicks mit der Deagle. Ich geh um die Ecke und zack! Wollte reporten habe dann den ACC angdschaut und über 2000 Stunden....
Ich bekomme in letzter Zeit nur noch solche Leute das macht langsam keinen Spaß.
Win7 home, 64bit, gtx970 also Nvidia, keine Fehlermeldung. Ich kann auch ganz normal alt-tabben und csgo über den Taskmanager beenden, es hängt also wirklich nur die Anwendung auf, nicht das ganze Windows.
Die erste Runde lief ganz gut. Es war die erste Runde nach 6 Tagen Klassenfahrt und ich musste mich etwas anstrengen:
Die 2. Runde ging auf jeden Fall klar. Unsere Gegner waren zwar dumm, wie ein Stück Scheibenkleister, aber henderson und ich konnten das ganz gut kompensieren.
Da gab es so Momente wie:
-henderson: "You guys go B. I fake A alone."
*henderson und die 3 Randoms gehen A und ich gehe alleine B.
oder
-Ich: "We rush into apartment. When we reach the kitchen you guys start to sneak and play on contact."
Was machen die? Ich schleiche und die Spaten fangen an hinter mir rum zu hüpfen.
Nee, ein Mal den Kopf gegen die Wand hauen reicht nicht.
Jetzt ist es besser.
Als wir die dritte Runde spielen wollten, wollte ich Cache spielen, weil mir Mirage auf den Sack ging ... Wären wir mal lieber bei Mirage geblieben.
Wir bekamen 3 sau-blöde Randoms, von denen einer kein Mikro hatte, der andere 24/7 am labern war und der dritte einfach sein Leben gechillt hatte.
Der ohne Mic hatte nach 15 Runden 0 Kills und unzählige Tode - er war eine echte Last für uns weil er:
-nicht ansagte
-keine Gegner tötete
-nur starb
-nie Geld hatte
Als ich dann sagte: "Stronger, you have 0 kills after the half time. Don't you want to press the LMB or are you just completely r3tarded." fiel auch endlich mal der erste Kill.
In der nächsten Runde fing er dann an, einfach meinen Spot zu nehmen. Daraufhin knifte henderson ihn AUSVERSEHEN und das ganze nahm seinen Lauf.
Der Random schoss mit einer AWP auf henderson und traf auf 2m Entfernung nicht (was einfach seinen Skill entsprach ). Als ich den Streit dann schlichten wollte und mich vor ihn stellte, bekam ich einen Votekick reingedrückt, der aber 1:4 ausging In der nächsten Runde, bekam er dann einen 30Min.-Bann, weil er meinte, henderson im Spawn abzuknallen. Als wir dann den Bot hatten, bekamen wir auch endlich mal wieder ein paar Runden.
Lange Rede, kurzer Sinn - willst du gewinnen ... ... ... Dann spiel Mirage.