Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hatte ich lange Zeit, allerdings hatte ich dann nen Handgemachten Schreibtisch (Abschlussprojekt meines Bruders in der Schreinerlehre) und da war mir das dann zu heickel, es reicht das ich die Tastatur immer hin und her schiebe und dadurch Spuren auf dem Schreibtisch habe xD

Und ja die steht auch etwas schräg, aber zum Monitor hin ^^
Für die Tastatur gibt es ja von Hause aus "Gummieinlagen". Da rutscht gar nichts :D.
 
Was hat es eigentlich mit diesem Gerede über den Unterschied zwischen 60 Hz und 120 Hz Monitoren auf sich ?
Höre, sehe und lese immer wieder darüber und so langsam werd ich neugierig, vor allem weil immer die FPS damit in Verbindung gebracht werden..

120hz/144hz sind deutlich besser als 60hz. Punkt. Aus.

Wenn man die 120hz volll ausnutzen will, sollten man auch etwas mehr Frames haben.

Vorallem in Shootern hat man einen extremen Vorteil damit.


Bald beginnt Dubai :cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran nervig sein ?

120hz/144hz sind deutlich besser als 60hz. Punkt. Aus.

Wenn man die 120hz volll ausnutzen will, sollten man auch etwas mehr Frames haben.

Verstehe nicht was darran nervig sein soll. Vorallem in Shootern hat man einen extremen Vorteil damit.


Bald beginnt Dubai :cool:.

Also ich les da nur das wort neugierig :D
 
Also ich les da nur das wort neugierig :D
Nach der Schule sollte ich wohl genauer aufs Handy gucken [emoji38].

Ich habe das 2 mal gelesen und war mir sicher, dass es dort "nervig" steht.

Mein Fehler :ugly:.

Was denkt ihr wer holt sich Dubai ? Es geht ja schließlich um 250k$, verstehen nicht warum ESL nicht Dubai und Cologne verbunden hat um 500k$ zu machen.
 
So ist das nun mal :D

Weil Urlaub geiler in Dubai ist als in Köln ? :D
ich hoffe stark auf NiP, aber sind grad nicht so auf der höhe :/
 
Nach der Schule sollte ich wohl genauer aufs Handy gucken [emoji38].

Ich habe das 2 mal gelesen und war mir sicher, dass es dort "nervig" steht.

Mein Fehler :ugly:.

Was denkt ihr wer holt sich Dubai ? Es geht ja schließlich um 250k$, verstehen nicht warum ESL nicht Dubai und Cologne verbunden hat um 500k$ zu machen.

Gute Frage, kann mir vorstellen das Valve sowas ungern wollte da man die Majors alle gleich halten will mit Aufbau und eben auch Preisgeld. Bisher waren alle 16 Teams, BO1 Gruppenphase und 250k Preisgeld.
Ich hätte mir für Dubai gewünscht man hätte LG anstatt Titan eingeladen.
 
Was Tastaturen für FPS angeht kann ich das Razer Orbweaver Gamepad sehr empfehlen. Hab das Teil seit nem 3/4 Jahr und bin echt begeistert. :daumen:
Die Tasten haben gute Anschläge, man kann jeden Button über Profile anpassen und auch Scripts über den Razer Treiber konfigurieren. Hab mir z.B. auf den Steuerknüppel Buyscripts für M4/AK, Granaten usw. gelegt.

Natürlich ist der Preis schon eine Nummer, aber das war mir schon alleine die Platzersparnis auf dem Schreibtisch wert. So passen gleich 3 Kaffeetassen mehr drauf :D
 
Da sich die Anfragen hier im Thread in letzter Zeit häufen möchte ich noch einmal darauf Hinweisen, das jegliche Handelsaktivitäten außerhalb des Marktplatzes untersagt sind.

Zur Erinnerung noch einmal die entsprechende Regel:

Forenregeln - 2.1 Handel in Threads und Signatur schrieb:
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.


Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.

MfG
Laudian
 
Nun wir sind sehr "erfolgreich" in der 99DMGLiga :lol:
 

Anhänge

  • xD.PNG
    xD.PNG
    8,5 KB · Aufrufe: 120
Wie genau funktioniert eigentlich das Aufsteigen in der 99DMGLiga, es gibt ja über 100 Starter Divisionen ? Von den Divisionen 2.1 und 2.2 steigen ja die ersten 2 auf bzw. spielen Relegation.
 
Welcher Trade-Up lohnt sich im Moment am meisten? Wo mache ich am meisten Profit?

edit: Wie ich gerade sehe, lohnt sich nur folgender Trade-Up:

Operation Bravo Case

Wir fassen zusammen:
-Trade-Ups lohnen sich nicht mehr
-Kisten öffnen lohnt sich nicht mehr
-Wetten lohnt sich aufgrund vieler Betrugsvorfälle und selten lohnenswerten 50-50-Matches nicht mehr

= Profit mit CSGO-Skins machen ist nur noch nahezu unmöglich. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige wo man Profit machen kann ist: Kinguin Sticker kaufen und hoffen, dass Kinguin ihr Team an eine andere Orga verkaufen. Die Sticker wären dann unglaublich teuer.
 
Zurück