Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
und jetzt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
BOT Greg hat wohl ein paar Demos von Olofmeister gesehen. Jetzt checkt er jeden Spot. Wirklich jeden. :ugly:
csgo_2015_08_25_20_26_57_879.jpg
 
Hey wie habt ihr denn euern Arm aufm Pad?
Bei mir ..kratzt´´ der Rand des Pad nach ner Zeit an meinem Arm und das Mauspad fängt ganz leicht auszufranzen am Rand.
Macht am besten ein Bild wenn ihr wollt ich habe mal eins von meinem Arm angehängt.....

ps: Keine Ahnung warum das aufm Kopf ist aber ich hoffe das passt :D
 

Anhänge

  • 20150827_222235.jpg
    20150827_222235.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 85
und jetzt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch ein Liebhaber der SG, ich bin nicht alleine :hail:
 
Hey wie habt ihr denn euern Arm aufm Pad?
Bei mir ..kratzt´´ der Rand des Pad nach ner Zeit an meinem Arm und das Mauspad fängt ganz leicht auszufranzen am Rand.
Macht am besten ein Bild wenn ihr wollt ich habe mal eins von meinem Arm angehängt.....

ps: Keine Ahnung warum das aufm Kopf ist aber ich hoffe das passt :D

leicht über die Tischkante legen kann helfen falls möglich.
 
Noch ein Liebhaber der SG, ich bin nicht alleine :hail:

Ich komm da auch immer mehr auf den Geschmack :D


leicht über die Tischkante legen kann helfen falls möglich.

Ich hab mir damals zum Release von Diablo 3 das Mauspad geholt und habs korz vor der Tischkante liegen, da ist bis jetzt seit Mai 2012, also über 3 Jahre, nichts ausgefranselt :D

Und ich hab das Teil schon stark beansprucht.
Seit neuestem kratzt unsere Kleine auch manchmal mit ihren Fingernägeln drüber, denke daher brauch ich bald mal ein Neues xD

Aber sonst konnte dem Teil bisher noch nichts etwas anhaben :D
 
Da wollte ich gestern auch mal ein ACE posten und sehe dann das die Aufzeichnung abgelaufen ist :heul:

Ach ich besitze das Steelseries 4HD. Das ist relativ klein und somit liegt wirklich nur die Hand drauf. Da es relativ hart ist, kratzt da auch nichts ab :)
 
Hey wie habt ihr denn euern Arm aufm Pad?
Bei mir ..kratzt´´ der Rand des Pad nach ner Zeit an meinem Arm und das Mauspad fängt ganz leicht auszufranzen am Rand.
Macht am besten ein Bild wenn ihr wollt ich habe mal eins von meinem Arm angehängt.....

ps: Keine Ahnung warum das aufm Kopf ist aber ich hoffe das passt :D

Hab das Razer Goliathus Control Extended, meinst franst da nicht aus ist ja vernäht.
dazu liegt mein halber unterarm aufm tisch, quasi wie bei allu..
Hab auch die Tastatur so schräg :D

fSTHqv2.jpg
 
Heißt ja nicht dass ich die Finger so hab wie er, ich sitze lediglich so^^

edit: Meine tastatur liegt in die andere Richtung, sodass ich auch den anderen Arm komplett auf'm Tisch hab.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich mit diesem Gerede über den Unterschied zwischen 60 Hz und 120 Hz Monitoren auf sich ?
Höre, sehe und lese immer wieder darüber und so langsam werd ich neugierig, vor allem weil immer die FPS damit in Verbindung gebracht werden..
 
Hey wie habt ihr denn euern Arm aufm Pad?
Bei mir ..kratzt´´ der Rand des Pad nach ner Zeit an meinem Arm und das Mauspad fängt ganz leicht auszufranzen am Rand.
Macht am besten ein Bild wenn ihr wollt ich habe mal eins von meinem Arm angehängt.....

ps: Keine Ahnung warum das aufm Kopf ist aber ich hoffe das passt :D
Ich habe gar keins [emoji38].

Für irgendwas muss sich ja der Laser lohnen :D.
So habe ich wenigstens keine Probleme, wenn ich schwimmartige Bewegungen auf dem Holztisch vollführe :daumen:.
 
Ich habe gar keins [emoji38].

Für irgendwas muss sich ja der Laser lohnen :D.
So habe ich wenigstens keine Probleme, wenn ich schwimmartige Bewegungen auf dem Holztisch vollführe :daumen:.

Hatte ich lange Zeit, allerdings hatte ich dann nen Handgemachten Schreibtisch (Abschlussprojekt meines Bruders in der Schreinerlehre) und da war mir das dann zu heickel, es reicht das ich die Tastatur immer hin und her schiebe und dadurch Spuren auf dem Schreibtisch habe xD

Und ja die steht auch etwas schräg, aber zum Monitor hin ^^
 
Habs etwas naeher an die Tischlante gelegt und jetzt muss ich meinen Arm immer anheben wenn ich große bewegungen mache und für kleine rutscht halt mein Arm übers Pad :D
 
Zurück