Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hätte ja kein Problem mit denen, wenn die sich mal bemühen würden Englisch zu lernen. Aber die kommen immer mit ihrer 3-Welt Sprache und kein Schwein aus West- oder Mitteleuropa versteht die.

Ich habe shcon mit so vielen verschiedenen Nationalitäten zusammengespielt, aber nur die Osteuropäer weigern sich Englisch zu lernen.
 
30 min Ban gg Volvo. YoloQ gespielt, 1 Ukrainer bekommen der alles der Gegner geschrieben hat. Ich mach 3 HS in der Pistolround.

Bei 1-9 hatte ich keine Nerven mehr und hab das Spiel verlassen.

Im jedem 10ten Spiel hat man einen der so was ansagt. Das ist schlimmer als Silver.
 
Don't feed the troll... Dann auch noch das Profil bei HLTV posten :klatsch: Da fällt mir nichts mehr zu ein.
 
Don't feed the troll... Dann auch noch das Profil bei HLTV posten :klatsch: Da fällt mir nichts mehr zu ein.
War eigentlich ordentlich Ironie drin. HLTV und "kümmern sich gut um Trolls".

Kinguin spielt heute ohne Rain und ScreaM :(.

Die Spieler/Teams haben 4,2€ Millionen von der Stickermoney erhalten :wow:.

Und die Majors sind immernoch 250k$
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du die Infos und wo steht eventuell die genaue Aufteilung wer wie viel vom Kuchen bekommt.
Gabs mal auf HLTV, müsstest du Gooooogeln. Habs noch heute morgen gelesen. Außerdem denke mal kurz darüber nach.

Bei der Pick'em Challenge nimmt man die besten Spieler, die Leute kaufen Sticker von großen, guten, populären Spielern -> Pasha, Olof, KennyS, ScreaM.

Guck dir die Stickerpreise an, ScreaM Sticker kostet ~1€, apEX Sticker ~0,2€. KennyS Sticker haben +2€ gekostet.
 
Das Geld wird gleichmäßig verteilt zwischen den Teams, einzige Unterteilung ist zwischen Legends und Challengers. Die haben halt beide nen eigenen Pool aus dem dann jedes Team 1/8 bekommt, da aber bei den Challengers auch sehr beliebte Teams wie C9 oder Kinguin sind, sollten die auch nicht leer ausgehen. Wobei man natürlich nicht weiß wieviel die Orga von dem Geld nimmt und wieviel am Ende die Spieler bekommen.

Wenn man mal davon ausgeht das die Verteilung zwischen Legends und Challengers 50/50 ist (was sie wohl nicht ist) sind wir bei maximal 52.500€ pro Spieler, wenn man jetzt nicht grade nen Abzockvertrag hat wo die Orga 90% bekommt, ist das schon keine schlechte Summe für kleinere Teams.
 
Ist auch normal... Meine Mutter wollte mir net glauben das man damit Geld machen kann. Dann zeigte ich ihr mein Kontostand :lol:
 
Meine Mutter war auch ungläubig das ich beim Spielen 200€ gefunden hab :ugly:
aber welcher normale Mensch geht auch davon aus das man mit Skins Geld machen kann :ka:
 
Gruß hier mein ACE von gestern.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gruß hier mein ACE von gestern.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Video ist privat.
 
Besser ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück