Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wetten funktioniert bestens. Habe die letzten Tage 50€ gemacht.
Und nur weil du jetzt 50€ Gewinn gemacht hast, läuft es bestens?
Ich hatte auch so eine Phase, wo jede Wette reinging. Dann verlor ich auf einen Schlag 25€ und von da an ging es nur noch bergab.
Ich war bei ungefähr 220€ und habe mich dann auf 110€ runtergewettet. Also ob das da immer bestens läuft, bezweifle ich.

Zumal Glücksspiel eben Glücksspiel ist.
 
Und nur weil du jetzt 50€ Gewinn gemacht hast, läuft es bestens?
Ich hatte auch so eine Phase, wo jede Wette reinging. Dann verlor ich auf einen Schlag 25€ und von da an ging es nur noch bergab.
Ich war bei ungefähr 220€ und habe mich dann auf 110€ runtergewettet. Also ob das da immer bestens läuft, bezweifle ich.

Zumal Glücksspiel eben Glücksspiel ist.
Zum Glück ist es doch nicht so zufällig, wie du es darstellst. Wenn man die Matches ordentlich analysiert, mit anderen Predictions vergleicht, und weiß, wann die Odds auf CSGL falsch sind, kann man gute Wetten platzieren. 100% Gewinnchance erreicht man nie, aber zumindest 60-70% sind gut drin.
 
Das Spiel regt nur noch auf.

Ich kriege in einer Tour nur Russen, Polen, Ukrainer und andere die zu unfähig sind auch nur ein Wort Englisch zu lernen.

Warum sind die nicht in der Lage diese Sprache zu lernen? Oder warum ist Valve nicht in der Lage, die von westeuropäischen Servern fernzuhalten?
 
SoloQ ist nun gestorben, 6 Spiele 6 Loses. Überall sind die Leute toxic, können absolut gar nichts.

Das beste war auf Cache:

Einer flamet mich und nem Random, dass wir reden und sagt wir sollen aufhören oder er fängt an zu trollen. Wir haben also aufgehört. Bei 13-14 sagt er, er muss gehen.

GG.
 
Counter Strike im Fernsehen :D

Video: Doping beim Counterstrike : Lokalzeit aus Köln vom 24.08.2015 - WDR MEDIATHEK

Und nen Interview mit Horstor :D

ESL One Cologne - CS:GO - Profi erklärt: So wird man Counter-Strike-Weltmeister - Spiele-News - Bild.de

Und der wohl beste Beitrag zu CS kommt von der Süddeutschen Zeitung :daumen:
"Counter-Strike"-Weltmeisterschaft in Köln - Mausklicks in Stadionatmosphäre - Digital -Süddeutsche.de

Warum wurde mein Beitrag zu 99DMG gelöscht ? Hat doch was mit CS zu tun ? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nach ESL One so wieso klar. Wenn das alte Mouz die Playoffs erreicht hätte, würde Spidii immer noch spielen. Aber Gruppenphase ist viel zu wenig für Mouz.
 
War irgendwie klar das dass passieren wird. Hätte man sich auch schon vor Cologne denken können. Bin gespannt ob Spiidi jetzt Ersatz Spieler bleibt oder das Team wechselt. Ich würde ihn ja wieder sehr bei PENTA begrüßen, er, Strux1 und Krytsal haben sehr gut harmoniert finde ich.
 
Anscheinend war der Wechsel ja nicht unbedingt wegen der Spielstärke, sondern weil er nicht die selben Ziele hatte und nicht so engagiert an die Sache ran gegangen ist, wie andere.
 
Ja könnt ihr, es gibt nen GOTV server, ihr könnt das sogar casten wenn ihr wollt.

Aber die IP gibt es immer erst ne halbe stunde vor dem match
 
Ich bin ja mal so gar nicht begeistert von der "Demo Funktion".
Hab gestern ein spielentscheidenden Ace hingelegt. Also Demo runtergeladen und einfach aufgenommen.
Allerdings wusste ich da noch nicht, dass man das selbe Problem hat wie auch beim Ingame zuschauen. Die Gegner fliegen förmlich über den Boden ^^
Daher nun meine Frage: Das Problem lässt sich sicherlich mit record beheben oder? Was wiederum bedeuten würde, das ich alle spiele mit record speichern müsste :/
 
Ich bin ja mal so gar nicht begeistert von der "Demo Funktion".
Hab gestern ein spielentscheidenden Ace hingelegt. Also Demo runtergeladen und einfach aufgenommen.
Allerdings wusste ich da noch nicht, dass man das selbe Problem hat wie auch beim Ingame zuschauen. Die Gegner fliegen förmlich über den Boden ^^
Daher nun meine Frage: Das Problem lässt sich sicherlich mit record beheben oder? Was wiederum bedeuten würde, das ich alle spiele mit record speichern müsste :/

Schau mal ob es bei Shadowplay eine Replayfunktion gibt.

bei dem AMD Pendant gibt es das.
ich drücke einen Knopf und die letzten par Sekunden (separat einstellbar werden automatisch gespeichert.

Trotzdem habe ich zwischen 200-300FPS auf Ultra Settings.
 
Zurück