Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ja bei Shadow Play gibt es das, allerdings denke ich während das Spiel läuft nicht daran :D
Aber hast recht, vielleicht sollte ich mir das mal angewöhnen. Gerade wenn man mal wieder ein Ace gedrückt hat oder so :)

Sollte aber auch mit der Ingame Funktion record noch gehen oder?
 
Ja bei Shadow Play gibt es das, allerdings denke ich während das Spiel läuft nicht daran :D
Aber hast recht, vielleicht sollte ich mir das mal angewöhnen. Gerade wenn man mal wieder ein Ace gedrückt hat oder so :)

Sollte aber auch mit der Ingame Funktion record noch gehen oder?

Da kenne ich mich nicht mit aus, spiele erst richtig "aktiv" seit ca. 1-2 Wochen (Gold Nova 2 sagt alles :-D)

Bei meiner AMD bekomme ich jedes mal wenn ich das Spiel schließe eine Meldung, ob ich das game speichern will :-D
Muss mich da auch mal mit auseinander setzen, auf meinem Rang gibts teilweise schon noch recht lustige Situationen bzw. mehr Möglichkeiten die Gegner weg zu klatschen :-P
 
Ja bei Shadow Play gibt es das, allerdings denke ich während das Spiel läuft nicht daran :D
Aber hast recht, vielleicht sollte ich mir das mal angewöhnen. Gerade wenn man mal wieder ein Ace gedrückt hat oder so :)

Sollte aber auch mit der Ingame Funktion record noch gehen oder?

Ich habe immer Shadowplay mitlaufen. Lasse dabei die letzten 5 min immer aufnehmen und wenn ich was gutes drücke / was lustiges passiert nehme ich es auf indem ich eine Tastenkombination drücke. Wenn man vorher weiß, dass man etwas längeres aufnehmen will kann man auch manuell eine Aufnahme starten und stoppen.
FPS verluste habe ich dabei so gut wie nicht, also unter 5 bestimmt.
 
Klar damit lässt sich eine Situation so wie sie passierte gut einfangen, aber für spätere Nachbearbeitung ist das natürlich nicht brauchbar.
Ich probiere das heute Abend mit den alten mir bekannten 1.6 Befehlen :D
 
Ich habe mal eine kurze Frage.
Gibt es eine Funktion alle Mitspieler im Team sofort zu muten?

Ich hatte am Samstag ein Match....ich bin fast durchgedreht.
Nur Russen :-D sowohl in meinem als auch im gegnerteam.

Auf meine Bitte, ob Sie denn Englisch reden könnten statt russisch wurde ich nur mit Kurva oder wie das geschrieben wird beschimpft und nach jedem Death (auch wenn ich letzter Überlebender gegen 5 Gegner war, dabei 4 geholt habe und dann den letzten nicht mehr) förmlich "angekrischen" von kleinkinderstimmen.

Ich hatte danach erst mal richtig Kopfschmerzen :-D

Alle einzeln zu muten während dem Match ist irgendwie ein wenig fummelig und in der Aufwärmphase haben Sie auch schön die Fresse gehalten :-D


Klar das sind mehr Ausnahmen als die Regel, nervt aber trotzdem wenns mal so vorkommt.
 
Na also, mit nem mega knappen 16:14 kommt der uprank auf GN2 :daumen: Aber mir ist der rang eigentlich egal, solange ich spaß am spielen hab :nicken:

Hab ich auch lange gesagt bis ich gemerkt habe das Global machbar ist für mich, seit dem geht es mir nur um den Rang :ugly:


@Post-Über mir:
In der Konsole das eingeben: voice_enable 0
Oder (wenn man nur das Gegnerteam muten will): cl_mute_enemy_team 0 bzw. 1
 
Hab ich auch lange gesagt bis ich gemerkt habe das Global machbar ist für mich, seit dem geht es mir nur um den Rang :ugly:


@Post-Über mir:
In der Konsole das eingeben: voice_enable 0
Oder (wenn man nur das Gegnerteam muten will): cl_mute_enemy_team 0 bzw. 1

Cool danke das ist ja fast der selbe befehl wie noch damals in 1.6 :-D

Wird heute gleich mal verwendet falls es notwendig ist.
 
Sry aber K*rwa sind Polen. C*ka bl*at sind Russen. Idi na h*i sind meistens Ukrainer.

LE in a nutshell, wir (zu zweit) haben Cache gespielt und ständig haben die Ts gewonnen, weil sie die Mid Kontrolle hatten.

Der A Short Spieler wollte nicht Mitte spielen, weil er nur für sich gespielt hat.

Erst bei 0:5 haben wir angefangen 1A-1White Box-1Connector-Ich Vents und mein M8 auf B. Wir haben dann alle Runden geholt :banane:.


Oder auf Mirage von 3:12 T zu 16:14 :hail:. Wir hatten einem im Team der hatte am Ende 41 Fraggs, war aber schrecklicher Baiter.
 
Hab ich auch lange gesagt bis ich gemerkt habe das Global machbar ist für mich, seit dem geht es mir nur um den Rang :ugly:


@Post-Über mir:
In der Konsole das eingeben: voice_enable 0
Oder (wenn man nur das Gegnerteam muten will): cl_mute_enemy_team 0 bzw. 1

Und wenn du dann mal auf Global bist merkst du, dass dir der Rang völlig egal wird. Grund dafür ist einfach, dass du merkst, dass Global nicht gleich Global ist und es die guten, die schelchten und die hackenden Globals gibt :(
Danach musste dich einfach selbst einstufen, ob du grade gut spielst oder nicht.

Das Rankingsystem in CS:GO ist einfach müll.

Eine grobe Unterteilung kann man schon machen bzgl. schlecht, mittel, gut aber das war es dann auch schon. Es laufen Leute auf Global rum, die würde ich lieber mit dem ein oder anderen Eagle Spieler ersetzen und das meine ich komplett ernst.

Ist btw auch ein Grund dafür, warum ich "inaktiv" bin. Das Spiel ist nichtmehr ernstzunehmen. Seitdem Pietsmiet und andere Casual Gamer das Spiel Lets Playen sind riesige Noob und Hacker Wellen eingetroffen. Und die Entwicklung geht auch schon in Richtung auf Casual ausgelegt. Spätestens in 2-3 Teilen kommen die ersten Fragen im Forum: BF, COD oder CSGO?

Das was man mal unter CS verstanden hat verschwimmt immer mehr. Klar gibt es jetzt bestimmt 1902831209 User die das Gegenteil behaupten aber ist nur meine Meinung was hier steht, will keinen angreifen oder sonstiges und die Rechtschreibfehler dürft ihr bei der Aussentemperatur gerne auf den Grill legen :daumen:
 
Den totalen Absturz erwarte ich beim nächsten Teil noch nicht. (hoffentlich)

COD wurde mit der Zeit immer schlechter/kindischer und CS fährt dem Zug sozusagen jetzt hinterher :D Heißt wenn wir in COD dann endlich zaubern können haben wir in CS den Doublejump und können nach nem Ace in der nächsten Runde den Tarnheli abfeuern und auf B das Geschütz abstellen :lol:

Natürlich ein überzogenes Beispiel aber ich denke jeder weiß um was es geht.

@Teutonnen da hast du ebenfalls Recht. Noch gibt es aber Spieler, die das ganze serious als Wettkampf spielen. Wenn ich aber dann die neuen "Vlogs" von "xXMinecraftLPMASTERxXCODnoscope360XXXxxXXxx" sehe und dann ein Schwarm übergeschwappter Minecraft und COD randomgamer Köln stürmen weil da Fnatic spielt frage ich mich, wo das enden soll.
Es geht dabei auch nicht um den Skill, sondern einfach um die Wertschätzung des Spiels. Wenn jemand CSGO aus Leidenschaft spielt und voll eingestiegen ist aber eben nur Goldnova schafft ist es ja in Ordnung. Wenn dann aber welche Massenweise das Game kaufen, weil Youtuber xy das jetzt auch spielt, dann kommt eine Flut von Leuten in das Game, die das Game einfach zerstören. Die Käufer sind im Endeffekt eben diese Leute und an diese passt sich Volvo dann an. Die leidenschaftlichen Gamer werden das schon verkraften und kaufen.
Ich seh schon die Progamer mit "Vlog Kamera" in der Arena hinterm Rechner sitzen und um den Pokal spielen, weil die alten Progamer keinen Bock mehr auf die Horde haben :lol: Habe echt Angst, dass die Hipster gut in CS werden und das Spiel einnehmen :ugly: Können die sich nicht nen Longboardsimulator programmieren und uns in Ruhe lassen?
 
Ich bin vorerst fertig mit CS. Haben meinen Downrank auf DMG bekommen einfach, weil die letzten 3 Games nur Flamer und Trolle hatte.

Auch laufen wieder Cheater mit Silent Aim, WH und No-Flash rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls typische Entwicklung der Community in Richtung COD und warum? Weil jeder der Gewinnt ein anderes Bildchen hinter den Name bekommt und wer die Weltkugel hat ist der Boss. Also hey, lasst uns hacken dann sind wir cool! Und wenn wir grade kein Bock auf das Bildchen haben dann trollen wir eben.

Ohne premates geht derzeit NICHTS.
Aber verlier nicht die Lust an CS SpeCnaz. Spiel einfach bisschen weniger und nur mit premates.
 
Ich merke das ja bei mir selber. Es gibt Spieler, die sind besser, einfach weil sie mehr können und man das merkt. Cheater habe ich eigentlich sehr wenige gesehen, bis auf den gestern auf Cbble, welcher mir nicht ganz sauber vor kam.

Habt ihr irgendwelche Tipps gegen die fehlende Konstanz? Freitag/Samstag ging es sehr gut, gestern wieder nur miserabel. Dass ich gestern nicht eingespielt war wäre eine Ausrede, da das mit dem Spielverlauf ja besser werden sollte. Kann man da was gegen machen?
 
Zurück