Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Die Elo pendelt sich irgendwann ein und bleibt dann für ne gewisse Zeit.
Rein vom Gefühl her ist es bis DMG/LE am einfachsten.
Alles was danach kommt nimmt Zeit in Anspruch.
 
Ich habe gerade mit HR AdreN auf nem HS-only Server gespielt, es war der echte mit DHW Quarterfinalist Auszeichnung.

Er hat sogar auf 2 meiner Fragen geantwortet zwar sehr knapp aber immerhin :ugly:.
 
Das Ace in dem YT Video, sag mal sind das Bots? die rennen da alle raus, bzw schauen raus, und zwar in solchen Abständen das du immer schön die AWP wieder ready hast für den nächsten....iwie dumm
 
No Pics no klicks bzw. glaube ich es erst wenn ich es sehe :fresse:

Hier sind die Pics damit du mir glaubst.

Er hatte auch DHW 13 Quarterfinalist und EMS One Katowice 14 Quarterfinalist Auszeichnung.
 

Anhänge

  • 2015-08-27_00005.jpg
    2015-08-27_00005.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 80
  • 2015-08-27_00004.jpg
    2015-08-27_00004.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 78
  • 2015-08-27_00003.jpg
    2015-08-27_00003.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 77
  • 2015-08-27_00001.jpg
    2015-08-27_00001.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 84
Ich sehe die Tropiehs nicht... Ergo glaube ich es immer noch nicht. nächste mal nen Screenshot von den Trophies machen.
 
Da geh doch auf sein Profil, wie soll ich dir es beweisen, dass es der echte AdreN ist?

Er ist einfach den Server beigetreten. Ich habs erst gesehen als er mich HSed hat. Er hatte circa 300 Seiten voll mit Kommentaren und war in der Offzielen HR Gruppe mit Dosia, Mou usw.
 
Steam Community :: AdreN-EZ-

Wenn es der hier ist, isses der richtige.

Ich habe auch schon get_right auf nem HS Server gesehen, hab aber weder Pics noch Video, die das beweisen. Ich weiß es für mich, das zählt (auch wenn es ja eigntlich total belanglos ist).

Solange du es weißt, reicht es doch.
 
@Kaaruzo ist genau der.

GTR ? Nice.

Ich habe bis jetzt Vic7or (E-frag) und AdreN.

Mein Kumpel hat mal KennyS getroffen und mit ihm gechattet ;(.
 
Das Ace in dem YT Video, sag mal sind das Bots? die rennen da alle raus, bzw schauen raus, und zwar in solchen Abständen das du immer schön die AWP wieder ready hast für den nächsten....iwie dumm

1 DMG
2 MGE
2 MG

wenn ich das noch im Kopf habe...

Wobei Boostmeister manchmal komisch gedrückt hat.
Ich denke das es sich da um ne Boostlobby gehandelt hat.

Fands schon komisch, wie du schon sagts, die laufen da rein wie die Hühner ^^
 
Ich habe mal Shox in 1.6 getroffen, davon gibt es sogar nen Screenshot, ich suche ihn eben mal raus :D
 

Anhänge

  • shox.jpg
    shox.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 100
Dieses Spiel braucht sowas von IP-Server. Gerade wieder nur ganz Osteuropa unterwegs.

Und natürlich alles Kinder. Warum tut man uns das nur an?
 
Valve müsste das von vornereine selektieren. Osteuropäer spielen nur untereinander und Westeuropäer nur untereinander.

Das wir die gar nicht erst abbekommen.
 
Zurück