Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich finde gerade die Grafik von GO ziemlich gelungen! :-o So gelungen, dass mir erstmals auffällt, wie plump und unecht die Animationen eigentlich sind. :ugly: Da haben sie auch im Vergleich mit CS:S echt ordentlich was rausgeholt. Vergesst bitte auch nicht: es ist immernoch ein Source Engine Game! Da kann man über jedes Detail froh sein. ;)

Ansonsten bin ich ebenfalls enttäuscht. Von Counterstrike ist hier außer dem Namen und dem Spielprinzip nicht mehr viel übrig geblieben. Es ist kein schlechtes Spiel, wer komplett neu einsteigt wird hier sicher auch Spaß haben.

Umsteiger, sowohl von CS:S als auch von CS 1.6 Seite werden aber die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Ich kotz mich nochmal irgendwann im Detail drüber aus.

Das stimmt, ich habe ein neues CS 1.6 oder CS:S erwartet aber kein neues game, was mit den alten CS teilen nicht mehr viel zu tun hat.

Ja meine Erwartungen waren echt zu hoch gesteckt. Waffenverhalten zu random...

Waffenverhalten zu random.

Was härteres fällt mir nicht ein. Sie haben zuviel durch den Wolf gedreht. Abgesehen davon dass sie etliche Waffen ersetzt haben haben sie das Feeling vieler Waffen extrem verändert. Nicht nur zum Negativen hin! Glock und Scout gefallen mir mehr als je zuvor, aber der Rest fühlt sich zu strange an. Selbst im Vergleich zu CS:S. Und ich bin eigentlich eher eingefleischter 1.6 Spieler. Es kommen auch viele Kleinigkeiten zusammen, die das mir das Spiel vergälllen, aber mir ist die Entwicklung des Waffenverhaltens zu strange. Ich bin nicht so verbohrt, dass ich mich nicht an Änderungen gewöhnen könnte, aber das ist mir sogar im Verhältnis zu CS:S zu krass. Von 1.6 will ich gar nicht reden, hier einem Vergleich standzuhalten ist schon seit Einführung der Source-Engine nicht mehr möglich denke ich. Aber dass es noch krasser wird hätte ich nicht gedacht.

Schade. Ich hab mich echt drauf gefreut. :-|

@Ahab
kann ich nur zustimmen... hab schon 1000e stunden 1.6 und css hinter mir, aber in cs:go komm ich einfach net klar... selbst wenn ich dem mit der ak/m4 mitten in den kopf treffe läuft der weiter, als wäre nix passiert. :kotz:
Bei der "besseren" Grafik fällt jetzt auch das hässlige Movement der Figuren viel mehr ins Auge... Mit den Waffen trifft man nix mehr, das Balancing ist das schlimmste, was ich jeh gesehen hab, die Maps wurden verunstaltet...

Nein Danke Valve, das Spiel würde ich nicht mal geschenkt nehmen :daumen2:

Genau so dachte ich auch nach der ersten halben Stunde CS:GO.
Ich bin überglücklich, dass ich die Beta spielen durfte, so weiß ich nämlich, dass ich mir das finale Game NICHT kaufen werde.

Ach und dann auch noch so offensichtlich. Naja dann kommen wenigstens keine Zweifel auf. Aber dass das schon in der Beta kommt ist echt gruselig. :-|

Ich hoffe hier kommen jetzt nicht Unmengen Hasstiraden...

Und die Leute respawnen immer und immer wieder und laufen jedes mal stumpf drauf los... Anstatt sie einfach alle leaven...

Geh ruhig vom Schlimmsten aus. Für Veteranen ist das alles andere als ein Selbstläufer, man muss den Umstieg echt wollen...

Hast du dich für die closed Beta beworben? Geht das eigentlich noch?

Oh gott, eine Nachricht, die mich echt schon fast traurig macht ;(

ESL: CS:GO ab Winter 2012 in der Pro Series - News - Summer Season 2012 - ESL Pro Series - Germany - ESL - Die eSport-Liga

Ich habe in den letzten 2 Wochen über 90 Stunden CS: S gespielt und es macht einfach unglaublichen Spaß.
Ich habe viele CS: S Turniere verfolgt usw. und jetzt so ein scheiß!!!
Da nimmt man doch glatt, die letzten 2 Games, wo Grafik ne kleinere Rolle als skill und taktik hat weg! So ein Schrott :daumen2: Ich installiere jetzt ernsthaft nochmal cs: go aber ich glaube kaum, dass ich an meiner Einstellung noch was geändert hat.

Persönlich werde ich CS: S weiter spielen. Mal sehen, wie sich die Community wirklich verhalten wird.

Da nimmt man doch glatt, die letzten 2 Games, wo Grafik ne kleinere Rolle als skill und taktik hat weg! So ein Schrott Ich installiere jetzt ernsthaft nochmal cs: go aber ich glaube kaum, dass ich an meiner Einstellung noch was geändert hat.
Hab eben wieder CSS gesaugt und joa irgendwie macht es doch mehr Spaß. Ich komm bei GO mit den Waffen nicht annähernd so gut klar wie bei CSS

Zurück