Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
jetz gar net mehr, das Spiel kommt ja am 21. raus und bis dahin können nur noch die mitmachen, die schon nen Beta Key gewonnen haben und die Vorbesteller dann ab 14.
 
Bor, der Patch ist ja wie ein neues Game :D

Finde es jetzt so ganz geil. Nur die Grafik ist halt fürn Arsch aber naja :ugly: Werde es mir kaufen und dann mal schauen, wie die Community ist.
 
Oh Gott, die neue Sprachausgabe :ugly: Ist das auf Italy italienischer Akzent? Kommt mir französisch rüber.
Ich fand die bisherigen Figuren optisch auch ansprechend. Jetzt wieder an neue Outfits gewöhnen...
 
Sounds hab ich deaktiviert :P Gibts ne Anleitung iwo im internet ;)
Skins sind doooooof. hab ne minute als CT nen T angeguckt und das net gepeilt, erst als er mich abgeknallt hat :ugly:
 
Vielleicht sollte man sich im Steam Forum melden und fragen was das soll, sich hier zu beschweren wird nichts bringen.

Ich habe es mal gerade gegoogeld, http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2603512 es ist nicht in der Beta drinnen es soll aber in der finalen Version dabei sein. Einer sagte das die Sound Daten für den Schalldämpfer im Ordner sein sollen, deswegen kann man davon ausgehen das es in der finalen Version dabei sein wird. Ich kann das selber nicht überprüfen, ich bin gerade nicht an meinem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja schön :)
Steht auch schon irgendwo, wie weit man durch die Config das Game anpassen kann und was in der esl erlaubt ist?
 
Ich denke damit ist wieder die PST - Zeit gemeint. Wir sind 8Stunden voraus glaub ich. Also heut Mittag wirds hoffentlich losgehn :)

Leider darf ich dann ne ewigkeit downloaden... DSL 3k FTW :ugly:
 
Ich würde euch bitte, sobald es möglich ist CS:GO zu laden, es hier zu sagen ;)
Ich bin auf arbeit und kann leider nicht auf Steam und sonstiges zugreifen ;)

Vielen Dank! :)
 
Zurück