Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
wahrscheinlich durch eine einladung von valve ;)
ausserdem bekommt jeder der eingeladen wurde noch einen zweiten key zum verschenken.
 
Also wenn jemand noch einen zum verschenken hätte, würde ich mich sehr freuen, wenn ich ihn bekommen könnte.
 
Habt ihr auch Probleme mit der Maus im Menü ? Bei mir lässt sich der Zeiger nicht bzw. nur sehr selten bewegen. Das selbe Problem tritt auch in der Team-Auswahl und im Kauf-Menü auf. Sobald ich gespawnt bin kann ich aber problemlos zielen.

Normalerweise kriegt man doch noch nen zweiten Key für einen Freund dazu (Aufjedenfall hat mir Steam ne Anzeige gezeigt,wo das drauf stand). Wo finde ich den ? Im Inventar ist bis auf Team Fortress 2 und Portal 2 Gegenstände nichts anderes.
Hat sich erledigt.

Hab jetzt 4 Runden gespielt und es macht sonst ziemlich viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein key noch zu vergeben? Würde mich riesig freuen, wenn ich ihn bekommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint nicht viele zu geben, habe über 50 Steamaktive gefragt, 2 hatten ihn schon an jemand anderen vergeben und der Rest hatte nix.
Habe schon überall geschaut aber ich komme einfach an keinen ran :(
 
DADA- DADAAAA DADADADAAAA DET DET DET DET TÄTERÄÄÄ :banane: tütütütü :haha:


Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt...
 

Anhänge

  • dadadadada.png
    dadadadada.png
    475,1 KB · Aufrufe: 102
:sabber: Du Glückspilz!!

Hast du noch den Key zum vergeben?
Wenn ja würd eich mich riesig freuen, wenn ich ihn ggf. bekommen könnte.

@Timsu: Weiß ich leider nicht, da ich ja wie gesagt keinen habe. Ggf. im Inventar?
 
Ganz nettes Spiel, die Grafik ist recht modern, dass Gameplay gewohnt CS-mäßig. Einzig das bisher komplett fehlende Trefferfeedback ärgert mich ein wenig.
 
Zurück