Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Na toll dann bringen mir die 1000online ingame stunden ja auch nix
nö, bringt dir in dem fall rein gar nichts :P


Werden die Keys kontinuierlich verteilt oder schubweise? Also jeden Tag ein paar oder nur einmal pro Monat so um die 500-1000 oder so?

Oh mann ich will auch ran... :(
meines wissens nach schubweise. beim letzten mal waren es glaub 10.000 keys. weiß aber nicht, ob zwischendurch auch noch keys verteilt werden.


Ich dachte das die wo bei der Steam Umfrage teilgenommen haben,auch an der Beta teilnehmen, einen Key bekommen.

Seit dem nichts mehr gehört.:(
nein, mit der teilnahme an der umfrage hast du dich lediglich für die beta "beworben". ob du dann wirklich einen key bekommst, ist eher glückssache.



btw: wer für für die beta ausgewählt wird, bekommt auch einen zweiten key zum verschenken mit dazu. also wenn ihr leute kennt, die ausgwählt wurden, fragt doch einfach nach dem zweiten key ;)
 
Habe da mal eine Frage an euch.

Bei CSS gibt es ja so Scripts (autoexec.cfg hies das glaube ich) kann man die eigentlich auch bei CS:GO verwenden, hat das schon jemand getestet ;)?
 
Falls noch iwer nen Key vergeben kann. Immer her damit :D
Bin echt gespannt. Die Videos machen schon Laune auf CS:GO.

Also wer einen Key verschicken darf -> PN :D Bittee
 
Läuft nicht :/ Gestern noch ein neues Update geladen und es stürzt trotzdem immer ab. Immerhin kann ich jetzt schon für ca ne Sekunde den Rundenstart miterleben, danach crasht es aber :/
 
Weiß jemand, was mit der Beta passiert, wenn GO released wird? (Wie war es bei Source?)
Ich hatte z.B. auch die Nexuiz Beta, welche ohen Vorwarnung verwand.


MfG
fac3l3ss
 
Ich habe gomicherweise, als ich mir CSS gekauft hatte auch CSS Beta dazu bekommen oO, also denke ich es das es auch bleiben wird, du aber wohl die das Richtige CS: GO kaufen musst, um die Beta weiter zu spielen, da Valve dir ja nicht ihr neues spiel einfach schenkt nur weil du die Beta getestet hast =D
 
Ich habe gomicherweise, als ich mir CSS gekauft hatte auch CSS Beta dazu bekommen oO, also denke ich es das es auch bleiben wird, du aber wohl die das Richtige CS: GO kaufen musst, um die Beta weiter zu spielen, da Valve dir ja nicht ihr neues spiel einfach schenkt nur weil du die Beta getestet hast =D
Die Beta von CS:S habe ich auch, die bekommt jeder Käufer von CS:S... ;)
Und CS:GO werde ich wohl eh kaufen, also würde das OK gehen.
Ich frage wegen Statistiken und Achievments.


MfG
fac3l3ss
 
Ich habe gomicherweise, als ich mir CSS gekauft hatte auch CSS Beta dazu bekommen oO, also denke ich es das es auch bleiben wird, du aber wohl die das Richtige CS: GO kaufen musst, um die Beta weiter zu spielen, da Valve dir ja nicht ihr neues spiel einfach schenkt nur weil du die Beta getestet hast =D

CSS Beta kam erst viel später nach dem Release von CSS. Die wurde eingeführt als das neue große Update für CSS kam. Danach wurde sie behalten damit Valve dort ihre kommenden Patches testen kann.
 
CSS Beta kam erst viel später nach dem Release von CSS. Die wurde eingeführt als das neue große Update für CSS kam. Danach wurde sie behalten damit Valve dort ihre kommenden Patches testen kann.
OK, das wusste ich nicht. Danke! :)
Ich gehe einfach mal davon aus, das die Statistik gespeichert bleibt, Valve ist ja nicht dumm.


MfG
fac3l3ss
 
Ehm, ich hatte keinen einzigen Smiley in meinem Post?
Ich habe auf der CSGO Betaseite an dieser Umfrage teilgenommen und die CSGO Betaseite erkennt das nicht. ADBlock ist aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nicht, aber die beiden Beiträge über dir hatten außer Smileys keinen sinnvollen Inhalt, den man in einem Sammelthread suchen würde.
 
Zurück