Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Lol.

Wenn ich mad bin versuch ich immer alles zu töten, scheiß auf M8s ^^

Gestern von 9/13 ( Musste da leider paar Runden AFK sein )auf 21/17 gefraggt.
Bin dann meistens gerusht, flash, smoke etc. und 2-4K gemacht.
 
@Beren Addest du mich mal? /id/lozux (findest mich aber auch bei vielen in der FL: K-Bot zurzeit)

Sind oft ein Mann zu wenig, wenn ich mit Clanmates zocke, da kannst du gerne mal mitspielen. Welchen Rank hast du gerade?;)
Werde dich im Lauf des Tages hinzufügen. :)
Da ich bislang nur 5 Siege auf dem Zähler habe, bin ich nach wie vor unranked. Kann mich schlecht einschätzen, würde aber so bei SE(M) bis GN1 vermuten. ;)

Achje, TS zuflamen und dann RageQuiet. :nene: Wenn man sich zusammenreißt und fürs Team am Ball bleibt, kann man auch ein schlechtes Spiel noch zu einem akzeptablen machen. Ist ja kein Beinbruch, wenns mal nicht läuft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beren hat da wohl vollkommen recht.
Ich denke auch, dass du so bei SEM bis GN1 landest. Du musst aber bedenken immer nur zwei Siege haben zu können um dann wieder 21h zu warten...
 
@beren, ich will auch endlich mein unranked Account geranked bekommen .. Dann kann ich mit euch allen mal spielen, mag nicht immer mein MGE riskieren ^^

@Get_Hated/RianS, der Jenige wird halt im TS gemuted und fertig, wenn er dann gut spielt, schön, aber entmuted wird er erst nach der Runde ^^
 
@beren, ich will auch endlich mein unranked Account geranked bekommen .. Dann kann ich mit euch allen mal spielen, mag nicht immer mein MGE riskieren ^^

@Get_Hated/RianS, der Jenige wird halt im TS gemuted und fertig, wenn er dann gut spielt, schön, aber entmuted wird er erst nach der Runde ^^

jup so mache ich das auch und wenn ich rage versuch ich wenn ich es nicht im rage vergesse mich einfach selbst zu muten um andere nicht zu stören.
 
Ich bin nicht so der Freund von Muten, bis jetzt in fast 10 Jahren haben es 2 Leute geschafft Dauermute zu bekommen weil die dauernd Beleidigend wurden mir gegen über... und naja... Niveau? Hatten die eher nicht
 
boah ich will endlich ein 5vs5 außerhalb von MM deatmatch ist mist^3 und dieser 10vs10 scheis ist sowas von behindert.
 
Ja ich weiß nicht wie man da gematched wird. Würde es aber einfach mal gerne ausprobieren. Habe anfangs ausgewählt "Played once". Ich weiß aber nicht ob das hilft :D
 
Zurück