Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kann es sein das Aim_Botz grade nen Fehler hat? WEnn ich z.b 3 Seiten zu machen will und dann bei der 4 bin und die letzten 3 Striche weg mache schmiert cs ab O_o
 
Da muss ich Ravion Recht geben. Egal wie schlecht wir/ich/er war, er hat nie ein Match verlassen.
Er hat es immer zu ende gespielt.
 
Es tut mir auch Leid dafür, aber wenn das Spiel ruckelt und man nichts trifft und das 7-8 Runden lang passiert das schonmal.;)
 
Heute war glaube ich mein schlechtester tag in Cs seit ich das Spiel angefangen habe :(
Habe überhaupt nichts getroffen, und war total abgelenkt. Ich weiß nicht wieso, aber so schlecht, das war Silber Niveau :heul:


Ja, ruhig Blut. Gibt auch mal schlechte Tage ^^
Außerdem musstest du alles erstmal angemessen einrichten,
da kann man mal durcheinander kommen.
Schade eig, hatte heute dafür einen sehr guten Lauf.. :D
 
Ist halt mal, egal.

Musst uns mal sehen. Puuuh...
Da gibt es als Facepalms, dass ist nicht mehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch gerade Steamserverprobleme ?

Meine Achievments werden nicht angezeigt, kann keinen Community und Volvoservern joinen und nein habe keinen VAC :D.
 
Jetzt läuft es wieder bei mir :) Im DM grade dominiert was das Zeug hält :devil:
Einfach die Config ein wenig abgeändert, das Spiel deinstalliert, neu runtergeladen :ugly: Grade zu 80% Nur Headshots verteilt, so muss dat und nich anders!
 

Anhänge

  • 730_screenshots_2015-03-18_00002.jpg
    730_screenshots_2015-03-18_00002.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 61
Zurück