Erster Spieler auf meiner "nie wieder zusammen spielen"-Liste: Ravion![]()

Heute war glaube ich mein schlechtester tag in Cs seit ich das Spiel angefangen habe![]()
Habe überhaupt nichts getroffen, und war total abgelenkt. Ich weiß nicht wieso, aber so schlecht, das war Silber Niveau![]()



Habt ihr auch gerade Steamserverprobleme ?
Meine Achievments werden nicht angezeigt, kann keinen Community und Volvoservern joinen und nein habe keinen VAC.
Jetzt läuft es wieder bei mirIm DM grade dominiert was das Zeug hält
![]()
Einfach die Config ein wenig abgeändert, das Spiel deinstalliert, neu runtergeladenGrade zu 80% Nur Headshots verteilt, so muss dat und nich anders!

