Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Mein bisher mit grossem Abstand schlechtestes ace... Aber der Unterhaltungswert war definitiv gegeben. :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein bisher mit grossem Abstand schlechtestes ace... Aber der Unterhaltungswert war definitiv gegeben. :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irgend wie laggt das Video und der Sound ist Wässrig O_O
 
Bei mir lief auch super also das Video.

Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Gegner die so viele Male nicht treffen oder der Full Auto Kill am 2ten Gegner :ugly:.
 
Gerade eine interessante Runde gehabt :D
Angefangen hat alles mit berens privatem Profil... Dann kamen Hackvorwürfe und beren war der absolute Smurfer. Gegner waren 2mal GN2, 1mal GN1, 1 Silber und 1 Unranked wenn ich mich recht entsinne.

Sind mit 12:3 in die HZ gegangen und haben dann die Settings der Hacks mal ein wenig geändert, lief gleich besser, aber nicht so gut... csgo.exe ist wohl doch nicht so effektiv wie anfangs gedacht. Trotz des Wins schreit Muffinhunter am Ende rum und beschwert sich über Smurfer und Hacker bei uns :lol:

Anhang anzeigen 812875
 
Mouz vs Property 0:2.

Die Leute beschimpfe JW als JCarry obwohl JW gerade mal in der Mitte ist :haha:. Dazu dieser ganze Hate um ihm. Ich mag ihm zwar auch nicht besonders aber als JWPig usw. zu beschimpfen und dann noch Fairplay zu fordern ist echt :kotz:.
 
JWonderPig ist mein Fav. xD. Ich mag ihn auch nicht aber ab und zu kann man ja mal die Leute mit dem Namen/Aussehen verarschen^^ aber wenn es dauerhaft ist naja...


Silent was war denn mit dir los? 9/5/21?
 
Zurück