Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
hahah :D


Wie findet ihr Overpass? Ich finde die Map ist schlimmer als wenn man Exkremente isst, die Ausreiert dann noch mal schön an Pinkelt Kuh und Schweine mist hinzufügt und die nochmal ist. Da ist das noch immer besser als Overpass.

Ich hoffe ich hab grad wem dem Hunger verdorben :D xD
 
Overpass finde ich ziemlich geil, mein Favorit im Moment.

Grade mal wieder MM-Gold gehabt:

2015-03-17_00001.jpg
 
hahah :D


Wie findet ihr Overpass? Ich finde die Map ist schlimmer als wenn man Exkremente isst, die Ausreiert dann noch mal schön an Pinkelt Kuh und Schweine mist hinzufügt und die nochmal ist. Da ist das noch immer besser als Overpass.

Ich hoffe ich hab grad wem dem Hunger verdorben :D xD

Ich will ja nicht blöd rüber kommen, aber ein einfaches "Ich mag Overpass nicht" hätte auch gereicht. :D
 
...


Ich hoffe das wir dann keine mist Gegner bekommen :D aber gegen so nen Rang up hätte ich nix :D
Vil. wird das wieder so ein Standard Rang Up Rage mist -.-

Gegner der mich Trollt, ich reg mich auf, ich Fragge nur noch mehr und dann trollt der mich noch mal dann pack ich die AWP aus und am ende steht dann GN1...
 
@Beren Addest du mich mal? /id/lozux (findest mich aber auch bei vielen in der FL: K-Bot zurzeit)

Sind oft ein Mann zu wenig, wenn ich mit Clanmates zocke, da kannst du gerne mal mitspielen. Welchen Rank hast du gerade?;)
 
Ich hatte heut auch nur Kack Games :( hab meine dpi niedriger gemacht, und hab dementsprechend nicht so gutes am gehabt. Dann auf einmal in nem Game mit 4 Polen gewesen die die ganze Zeit übern voicechat kommuniziert haben :(
Die ersten 10 runden schön abgeräumt und dann bei einem 1v1 clutch verkackt und schon fangen die alle an:kurwa xaxaxa
Dann später noch ein Game gehabt mit nem mate: 16:0 auf Inferno gewonnen :D
 
Wir haben auf deinem Niveau (S4+S3) zu 4 gespielt und polnisch gelabert [emoji38]. War die Map Mirage ?

Wir haben auch über den Voicechat geredet. Wenn meine m8 einem TS joinen - 100ping+ für die. Halt 1/2 mb Leitung ftw.
 
Noch wer für ne Runde SEM zu haben? :)
Heißt das du bist auch dabei :D
Wie macht ihr das eigentlich dass ihr alle so konsistent spielt? In letzter zeit hab ich immer so runden wo ich nix reiße und verfehle und dauernd sterbe, dann hab ich wieder runden wo ich um die Ecke komme und direkt headshots drücke :(
 
Ich Spiel ja gar nicht anders [emoji2]
Gibt schon mal ein Match an dem ich halbwegs in jeder Runde was hole. Aber relativ häufig ist es so, dass ich dann schon mal 2-3 Frags pro Runde habe und in einigen 0

Vielleicht schätze ich mich auch falsch ein, da können die anderen mal was zu sagen.. ^^

Ja ich wäre dabei. Ich wäre auch jetzt noch für ne Runde zu haben ^^
 
Ich geh dann meistens auf Aim_Botz und trainiere da so lang bis ich wieder was treffe :D

Das konsistent kommt eig mit der Zeit ^^
 
JWonderPig ist mein Fav. xD. Ich mag ihn auch nicht aber ab und zu kann man ja mal die Leute mit dem Namen/Aussehen verarschen^^ aber wenn es dauerhaft ist naja...


Silent was war denn mit dir los? 9/5/21?

Ka.
Bin nach den ersten 4 Runden noch 6:4 oder so bei Beren gestanden und hab im restlichen Spiel dann noch genau 3 Kills gemacht.
Musste mich dann auch 2 mal muten....
 
haha :D

So hart hab ich zum glück nie verkackt :D
AWP regelt halt^^

Gestern hab ich mich auch so übertrieben aufgeregt auf Overshit...

1 Gegner war mehr am Teleportieren als am Laufen -.-
 
Heißt das du bist auch dabei :D
Wie macht ihr das eigentlich dass ihr alle so konsistent spielt? In letzter zeit hab ich immer so runden wo ich nix reiße und verfehle und dauernd sterbe, dann hab ich wieder runden wo ich um die Ecke komme und direkt headshots drücke :(

das ist normal zumindest geht es mir seit 2-3 tagen so und hab deswegen relativ wenig lust ich hab das gefühl ich bin ein affe zum ersten mal an der maus.
 
Zurück