Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Heute war glaube ich mein schlechtester tag in Cs seit ich das Spiel angefangen habe :(
Habe überhaupt nichts getroffen, und war total abgelenkt. Ich weiß nicht wieso, aber so schlecht, das war Silber Niveau :heul:
 
Ich hab grad die schnauze voll von cs...

Grade MM, natürlich Smurfer + High Ping trotz MM Picker-.- man trifft die 1000000%ig aber nein da die ihren High Ping lagg scheiß Bonus haben sind die Hitboxen verschoben und sterben nicht -.-
Am besten wäre es ja alle die PL haben einfach Bannen für jedes MP Game.
 
Die PL haben? Was ist PL? :D Polen?

Allerdings hatte ich selber schon mal schwankende Pings, da waren silent und so auch dabei. Einen Bonus hatte ich absolut nicht...
 
Packetloss, also wenn z.b von 10 Paketen 5 verloren gehen hast du 50% PL und das heißt 50% deiner sachen werden nicht bis zum Server übernommen. Blöd ausgedrückt aber einfach erklärt.

Ping ist ja eig egal, aber wenn er bei 100+ ist und noch PL ... joar.. 100+ Flawless Inc.
 
Die PL haben? Was ist PL? :D Polen?

Allerdings hatte ich selber schon mal schwankende Pings, da waren silent und so auch dabei. Einen Bonus hatte ich absolut nicht...

lass ihn träumen das man mit einem high ping nicht spielen kann weil man nur noch 5m schritte macht oder mehr ist egal.
 
Ohje.. Spielen hab ich nie gesagt ^^
Spielen kann man selbst mit einen 1000 Ping. Ich meinte damit die Hitbox verschied sich ja, aber das Sichtbare Model ist weiter vorne.
Das ist ein riesengroßer unterschied ef.
 
Ef das stimmt so nicht... Es gibt Leute die die Fragliste anführen und mit einem 200er Ping spielen. Bei denen läuft alles normal nur bei anderen ruckelt es.
 
Bin meistens auf Top Fragger und hab nen Ping zwischen 18-29 ^^


Auf YT finde ich leider kein gutes Beispiel für Lagger :/ meistens nur X vs Noob
 
Ef das stimmt so nicht... Es gibt Leute die die Fragliste anführen und mit einem 200er Ping spielen. Bei denen läuft alles normal nur bei anderen ruckelt es.

konnte ich bisher leider nicht bestätigen hab gerne mal ping spitzen und dann geht eben nichts.
das es ab und zu solche lagger gibt möchte ich auch garnicht bestreiten nur läuft es für die eben auch nicht gut außer die haben ne p90 und zielen ist nicht so wichtig.
 
Zielen nicht wichtig? haha :D Der war gut!

Trotzdem.. aus der Sicht eines "normalos" nervt es, man trifft ihn aber die Hitbox ist ja verschoben und der stirbt nicht.
 
Zurück