• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair TWIN2X2048-6400C4D

chuchuchu

Kabelverknoter(in)
Guten Tag!
ich wollte gerne wissen wie die stabielen latenzen für 667, 800, 1000 oder 1066 sind-ach ja...spannung wenns geht auch.danke im voraus!=)

MFG
chu
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
puhh....das kann verschieden sein.....du kannst es aber ausprobieren in dem du schritt für schritt eine latenz anhebst und dann testest...(MemTest86)
ansonsten----->>>google^^
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
Sollte gehen.....MemTest wird aber wahrscheinlich genauer sein....es geht ja nicht nur ums Auslasten sondern ob Fehler entstehen....Memtest prüft auch die einzelnen sektoren der ram riegel...und bietet mehr funktionen für das ram...prime würd ich dir nur für cpu empfehlen---
 
TE
C

chuchuchu

Kabelverknoter(in)
Sollte gehen.....MemTest wird aber wahrscheinlich genauer sein....es geht ja nicht nur ums Auslasten sondern ob Fehler entstehen....Memtest prüft auch die einzelnen sektoren der ram riegel...und bietet mehr funktionen für das ram...prime würd ich dir nur für cpu empfehlen---

okaiii, dan steht mir hoffentlich nix mehr im wege xD
 
Oben Unten