AW: Corsair Blog: H50 *Guide* 2-Kühler-Konfiguration
Hallo erst mal, ich habe mal eine Frage da ich diesen Kühler nächste Woche in denn Händen halten werde.
Mit geht es darum das der Lüfter ja ins Gehäuse blassen soll.
Ich lade mal Screens hoch wie jetzt zur Zeit der eine Rechner konfiguriert ist vorallem wegen denn Lüftern und eben dem Luftdurchzug.
Ich habe dort denn Thermalrigthe Ultra 120 Extreme installiert weil der IFX-14 nicht passt wegen meinen Speichern.
Ich habe oben zwei und am Heck einen Xigmatek 120mm Lüfter die rausblassen der am Kühler blässt auch nach oben und somit raus aus dem Gehäuse.
Ich hab die zwei Lüfter die dabei wahren unten neben dem NT und vorne installiert und die blassen Frischluft ins Gehäuse.
Ach ja das Gehäuse ist von Xigmatek Midgard mit Windowkit die Lüfter wo ja dabei sind laufen mit 1050 RPM die anderen laufen mit 1500 RPM also die zwei schwächeren führen Kühle Luft ins Gehäuse und die anderen blassen die Abwärme aus dem gehäuse.
So jetzt kommts ja beim H50 soll der Lüfter ins inerre blassen, wenn ich denn Hecklüfter ins innere blassen lasse müsste es ja reichen denn die oberern zwei an der gehäuseoberseite blassen die Abwärme ja wieder raus.
Was würdet ihr dazu sagen oder empfehlen ach ja das Seitenteil ist ja mit Plexiglass wo oben auch noch ein Lüfter installiert werden kann aber da passt keiner wegen denn Kühler wo ich habe aber wenn der H50 drinnen ist würde dort ja wieder einer drauf passen und auch die Abwärme raus blassen.
Ich lade einfach mal die Screens hoch und würde mich über eine Antwort freuen und für Tipps bin ich immer offen, genau bringt es was denn Radiator mit 2 Lüfter aus zu statten

, Mfg Snapstar