Da muss man das Spiel eben der Hardware anpassen. Ein alter Knacker (GTX 980Ti) ist nun mal kein Jungspund mehr.So laufe ich von 20 - 70 FPS umher. Die FPS Einbrüche der Knaller. Schaust ins PDA und gehst zurück und Schwubs 50 FPS weniger.
Entweder hat GSC Game World ein Abkommen mit den Hardwareherstellen, um den Verkauf von neuen CPUs und GPUs anzukurbeln oder...
Ja, sind die gleichen Einstellmöglichkeiten wie die Steamversion mMn. Hatte die GP Version erst gespielt und jetzt die Steamversion.Gibt es in der gamepass Version denn DLSS? Wäre ja nicht das erste Mal, dass man es dort nicht aktivieren kann.
Hallo, ich habe Vergleichsbilder gemacht. Ich möchte euch bitten, das rauszufischen, das am Schärfsten ist.
Ausgangsbasis 6700 XT in QHD (2560x1440), FG habe ich für die Bilder aus gemacht. Gestern haben meine Augen von der Unschärfe sehr weh getan. Es wäre mir wichtig, macht bitte alle mit. Damit das Ergebnis eindeutig wird.
Preset Hoch ist das.
TAA UQ 66%Hallo, ich habe Vergleichsbilder gemacht. Ich möchte euch bitten, das rauszufischen, das am Schärfsten ist.
Ausgangsbasis 6700 XT in QHD (2560x1440), FG habe ich für die Bilder aus gemacht. Gestern haben meine Augen von der Unschärfe sehr weh getan. Es wäre mir wichtig, macht bitte alle mit. Damit das Ergebnis eindeutig wird.
Preset Hoch ist das.
Hallo, ich habe Vergleichsbilder gemacht. Ich möchte euch bitten, das rauszufischen, das am Schärfsten ist.
Preset Hoch ist das.
Da ist allerdings auch ein Problem der heutigen Zeit! Es muss immer Epic Ultra in 4K sein.Entweder hat GSC Game World ein Abkommen mit den Hardwareherstellen, um den Verkauf von neuen CPUs und GPUs anzukurbeln oder das Spiel ist sehr schlecht für die aktuelle Hardware optimiert. 5800X3D + RTX3090 in 4K schaffen es nicht die 60 FPS (native) stabil zu halten.
Ein durchschnittlicher Gamer (auf Hardware bezogen) bin ich nicht, aber wer kann sich heutzutage noch erlauben über 60€ für ein Spiel auszugeben, um dann festzustellen: "Ups! Ich bräuchte noch 2000+ €, um vernüftig spielen zu können."
Das Spiel macht zwar Spaß, aber ich werde mich nicht wundern, wenn es weniger Menschen zum Releasepreis kaufen werden. Somit ehtgeht dem Entwickler einiges an Einnahmen. In derzeitigem Zustand würde ich das Spiel nicht kaufen. Mir wurde es geschenkt, deshalb spiele ich gerade, aber eigenes Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
Wenn ich das Niedrig Preset wähle, speichern, Neustart, dann steht es anschließend immer bei Antialiasing auf Episch.
Niedrig ist nicht schlimm, aber die FPS sind besser. Aber warum geht das AA auf Episch? Hm.
Und was ist AA in dem Fall überhaupt? Ist das FXAA?
In welchem Game wäre das? Ich nutze den Gamepass nicht. Deswegen die Frage.Gibt es in der gamepass Version denn DLSS? Wäre ja nicht das erste Mal, dass man es dort nicht aktivieren kann.
Mal so am Rande.
Habe ich irgendwas überlesen, oder warum wird das Game bisher nicht mit AMD-Karten getestet?
Danke Dir. Treiberbedingt...Ok.Das steht im Benchmark-Artikel zu Stalker 2:
Es war wohl doch ein Fehler der RTX 3070 nur 8Gb mit auf den Weg zu geben, oder Jensen ?
Mit 12GB wäre es noch eine tolle Karte, aber dann müsste man nichts neues kaufen!
Bleibt also abzuwarten. Schaue zwar auch täglich nach, aber tut sich im Moment nichts seitens AMD.
Ist auch erst gefühlt keinen Monat her seit dem letzten Update.
No Man´s Sky, Still Wakes the Deep, The Ascent, Remnant 2, Palworld usw.In welchem Game wäre das? Ich nutze den Gamepass nicht. Deswegen die Frage.