steinschock
Volt-Modder(in)
Vielleicht kommt ja noch was teureres.
Sicher, das es ein nForce 200 und keine IDT Bridge oder ähnliches ist?Und warum? Weil Asus auf dem Board einen zusätzlichen Nforce 200 Chip verlötet hat, der zusätzliche Lanes zur Verfügung stellt.
Vielleicht kommt ja noch was teureres.

Sicher, das es ein nForce 200 und keine IDT Bridge oder ähnliches ist?
Sry, aber wie hilfreich soll dein Tipp dann in diesem Thread sein?Verbaue z.Z. auch keine Sockel 1366 MSI Boards, da sie mir einfach zu wenig bieten (Ausstattung, Zubehör, Funktionen, etc.). Und dazu noch zu teuer sind im Verhältniss.

I LOL'dVielleicht kommt ja noch was teureres.

Sry, aber wie hilfreich soll dein Tipp dann in diesem Thread sein?
Außerdem sind vor allem die Asus Boards "teuer im Verhältniss".
Mein Hauptbeweggrund gegen die X85 Boards von Asus ist das Sinnfreie Layout.![]()

Das einzige was mir auffällt, ist das bei dem P6T6 WS Revolution lediglich nur PCIe Steckplätze verbaut sind.
Und das soll deiner Meinung nach "Sinnfrei" sein?

Das einzige was mir auffällt, ist das bei dem P6T6 WS Revolution lediglich nur PCIe Steckplätze verbaut sind.
Und das soll deiner Meinung nach "Sinnfrei" sein?

Naja hier springen ja einige rum die sich ein € 300+ MB kaufen wollen, und nicht wissen was es kann und was nicht.
Die sollen ruhig mal zahlen finde ich.

Frag mich in 2-3 Wochen nochmal, dann können wir mal vergleichen wer den längeren hat.
Hier mal mein Übergangs-PC
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/21868-e-8400-gtx-280-wakue-steinschock.html
Ich gönn Dir übrigens alles da hab ich kein Problem mit.
Hab Dir ja in den letzten tagen oft genug geantwortet, auch wenn seit tagen die selbe frage kommt.

und nicht wissen was es kann und was nicht.
Die sollen ruhig mal zahlen finde ich.
Community ist da um sich gegenseitig zu helfen und nicht jemanden mit absicht in den ''ruin'' zu treiben.