Core2Quad -> Core i7

Moin,

ich hatte meinen Prozi mal mit einem Tool überwacht das einem die einzelnen Taktungen der Cores anzeigt. Damit merkt man relativ fix ob die CPU sich schützt. Dummerweise habe ich den Namen vergessen, aber vielleicht hast du auch sowas ;) .


nee..kenne ich gar nicht...würde mich aber interressieren...:ugly:

3,8Ghz läuft stabil...ich will nachher nochmal die VCore bissel senken...mal gucken...mom steht sie im BIOS bei 1,275v, aber Load Calibration deaktiviert...wie sich das gehört..:devil:
 
Hey @ITpassion-de


Also meine Ci7 System "Refresh" ist endlich fertig...:daumen:

Hier die Refresh-HW:

Ci7 ---> B-Batch "3838B005"
3x2048 Mushkin 1600`er CL7
GA-EX59-UD4P


Ich bin echt happy und hätte nicht gedacht, das der B-Batch doch so gut abgeht. Ich habe momentan, nach 2-3mins BIOS erstaunen, ihn auf 3,8Ghz mit 1,216VCore..;) >>.KLICK.MICH.<<

Ich weiss es geht bestimmt noch niedriger, aber ich muss mich erstmal in das neue BIOS reinfuchsen.

Hier habe mal paar Foto´s gemacht vom reinbauen, aber nichst gegen mein super Kabelmanagment.:lol:

Nunja, also, ich bin momentan, nach anfänglichen Problemen, sehr glücklich und bereuhe nicht den tausch und den ganzen stress...:)

greetz

RomeoJ

zweite lüfter von noctua,welche richtung hast du gebaut:)
 
hey,

natürlich raus aus dem Gehäuse..macht ja sonst keinen Sinn, oder ??


<==Gehäuselüfter<==Lüfter<==Noctua<==Lüfter



...kann man es erkennen, was ich meine..??
 
Hey @ITpassion-de


Also meine Ci7 System "Refresh" ist endlich fertig...:daumen:

Hier die Refresh-HW:

Ci7 ---> B-Batch "3838B005"
3x2048 Mushkin 1600`er CL7
GA-EX59-UD4P


Ich bin echt happy und hätte nicht gedacht, das der B-Batch doch so gut abgeht. Ich habe momentan, nach 2-3mins BIOS erstaunen, ihn auf 3,8Ghz mit 1,216VCore..;) >>.KLICK.MICH.<<

Ich weiss es geht bestimmt noch niedriger, aber ich muss mich erstmal in das neue BIOS reinfuchsen.

Hier habe mal paar Foto´s gemacht vom reinbauen, aber nichst gegen mein super Kabelmanagment.:lol:

Nunja, also, ich bin momentan, nach anfänglichen Problemen, sehr glücklich und bereuhe nicht den tausch und den ganzen stress...:)

greetz

RomeoJ

Vielleicht betreibst weniger OC dafür räumst ein wenig IN deinem PC auf....:devil::devil:http://extreme.pcgameshardware.de/a...739386-intel-i7-920-temperaturen-dsc00144.jpg
 
Zurück