Core2Quad -> Core i7

Verbaue z.Z. auch keine Sockel 1366 MSI Boards, da sie mir einfach zu wenig bieten (Ausstattung, Zubehör, Funktionen, etc.). Und dazu noch zu teuer sind im Verhältniss.
Sry, aber wie hilfreich soll dein Tipp dann in diesem Thread sein? :ugly:
Außerdem sind vor allem die Asus Boards "teuer im Verhältniss".
Mein Hauptbeweggrund gegen die X85 Boards von Asus ist das Sinnfreie Layout. :what:

Vielleicht kommt ja noch was teureres.
I LOL'd :daumen::lol:

>>Empfiehlt mir mal bitte jemand nen (Big-Tower-)Gehäuse unter 200€. Hatte das Cooler Master HAF932 im Auge. Aber das sieht mir i-wie fast zu Jugendlich aus. Das Zalman ZM-GS1000 ist sehr nice aber es fehlt eSata am Panel. Das Twelve Hundret find ich nich schön/klapprig. Und das Cosmos is zu schmal für mein CPU Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe mal eine ganz andere Frage, und zwar, wenn man sich dieses MB holt..

Asus P6T6 WS Revolution mit den 6x PCIe Steckplätzen..

welche Soundkarte nutzt ihr dann denn...??

Ich habe die Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro

und die hat einen PCI Nutzung, somit auf jedem Board kompatibel.

Ich selber nutze das ASUS P6T6 und bin eigentlich zufrieden...;)

danke euch...

Sry, aber wie hilfreich soll dein Tipp dann in diesem Thread sein? :ugly:
Außerdem sind vor allem die Asus Boards "teuer im Verhältniss".
Mein Hauptbeweggrund gegen die X85 Boards von Asus ist das Sinnfreie Layout. :what:

Was soll das für eine Kritik sein? Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz, denn inwiefern sollte grade dieser Comment Deiner Meinung nach sein?

Zudem "Sinnfreien" Layout, was soll daran Sinnfrei sein? Wenn ich mir alle Anderen anschaue, dann komm ich zu dem Ergebniss, dass so gut wie ALLE Boards mit X58 Chipsatz das gleiche Layout haben. :what:

Das einzige was mir auffällt, ist das bei dem P6T6 WS Revolution lediglich nur PCIe Steckplätze verbaut sind.
Und das soll deiner Meinung nach "Sinnfrei" sein?

Naja hier springen ja einige rum die sich ein € 300+ MB kaufen wollen, und nicht wissen was es kann und was nicht.

Die sollen ruhig mal zahlen finde ich.

@ RomeoJ: Entweder Onboard oder eine Soundkarte die einen PCIe x1-Anschluss hat.

Das einzige was mir auffällt, ist das bei dem P6T6 WS Revolution lediglich nur PCIe Steckplätze verbaut sind.
Und das soll deiner Meinung nach "Sinnfrei" sein?

Das ist eh kein Board für den normalen gebrauch, genau wie das Rampage II Extreme.

Sind halt eher Boards für Extrem-Übertakter. Das P6T6 WS Revo. ist halt das Non plus ultra für all die, die ein 3-Wege-SLI fahren wollen. ;)

Gruß

Naja hier springen ja einige rum die sich ein € 300+ MB kaufen wollen, und nicht wissen was es kann und was nicht.

Höre ich bei dir ein funken neid raus? :lol:

Du ich habe noch ein p4 2,53 ghz mit radeon 9500pro 512 MB ram.... gönst
du mir/uns etwa kein Core i7 920 + 6 GB ram + GTX285 + ein passendes MoBo?

Ich möchte nur rausfiltern was gut/schlecht ist.... mehr auch nicht. Und ich höre nun mal vom Revolution nur gutes. Kann ich auch nix dafür das es ein Hardcore OC Board ist was ich eh nie machen werde. :devil:

hmmm...danke @xTc

dann ist dieses WS rev MB nichts für mich...ich bin absolut kein Übelster OC`er...:lol:

Ich bleib bei meinem P6T6..auch wenn das in der letzten PCGH-Lektüre nicht so gut abgeschnitten hat, erfüllt es meine Bedürfniss zu 100%...;)

Frag mich in 2-3 Wochen nochmal, dann können wir mal vergleichen wer den längeren hat.
Hier mal mein Übergangs-PC

http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/21868-e-8400-gtx-280-wakue-steinschock.html

Ich gönn Dir übrigens alles da hab ich kein Problem mit.
Hab Dir ja in den letzten tagen oft genug geantwortet, auch wenn seit tagen die selbe frage kommt.

Längeren? das ist mir vollkommen egal. Seit tagen die selbe frage joa so ist das halt wenn man sich nicht entscheiden kann.... :(

und nicht wissen was es kann und was nicht.

Aus deinem ganzen Post kam mir das so neidisch rüber. Diesen spruch hätte
man auch nicht bringen müssen. :P Community ist da um sich gegenseitig zu helfen und nicht jemanden mit absicht in den ''ruin'' zu treiben. :schief: :(

Zurück