Core2Quad -> Core i7

Klar aber wo man sparen kann. Was weiß ich den welches MoBo gut oder schlecht ist. Und ich will nicht für 1500€ crap kaufen wo ich lange Jahre für spare.

Eigentlich bist Du von mehreren auch von mir schon darauf hingewiesen worden.
Wenn das dann mehr wie 3 tage ist sag ich halt wer nicht hören will muss fühlen.
Also nicht die Tatsachen verdrehen.

@steinschock

rampage mist... kein echtes SLI.... revolution zu hardcore für mich... also nur das asus deluxe aber da war auch iwi etwas... Was den für tatsachen? ich weiß einfach nicht welches MoBo SRY. :ka:

Dann kauf dir das Asus P6T Deluxe, das entspricht in etwa dem, was du letztendlich brauchen wirst. Mehr Geld ausgeben bringt nichts.

aber da war doch was mit wurde mir gesagt. KA mehr was das war.

Aber wie bitte bin ich vom Asus P6T Deluxe weggekommen? Iwi war etwas damit sonst hätte ich mich doch nicht für die teureren rampage bzw. revolution entschieden. :(

Alle X58 haben volles 2 X x16SLI außer das Platinum und da geht es mit nem Bios-mod.

Rampag ist auch zu hardcore.
Die Tatsache das ich Dir das Asus P6T auch schon vorgeschlagen habe und das das das Rev. + Ramp. Dir nichts bringen.

Dann nochmal, ich schreib extra langsam für dich.
Zum Henker was willst Du mit echtem Sli.
Du hast doch gesagt Du willst nur eine Graka, und nochmal
JEDES X58 Kann "echtes" SLI/CF mit 2 Grakas. Mit 2X PCIe 2.0 x16.

Nur halt nicht mit 3 Grakas aber Du willst ja nur eine......

Erinnert mich langsam an Asterix als er den Passierschein brauchte. :wall:

So vor mir hast Du ab jetzt ruhe.

@steinschock :hail:

Ja SRy aber mir geht es auch nicht um SLI... Möchte nur für später das die OC Möglichkeiten auch gut genug ist so wie es mir beim revolution beschrieben wurde.

Aber THX für die klare Antwort sowas brauche ich manchmal. :D :daumen:

@quantenslipstream

meinst du die OC möglichkeiten reichen trotzdem un den core i7 noch ein bisschen
zu pushen später?

achso wer weiß falls die das mit dem microruckler in den griff bekommen werden, kann es sein das ich mir 2 Grakas kaufe, aber das wird wohl noch lange dauern.

OK THX das ihr mir so durch meinen MoBo wirrwarr geholfen habt.

@steinschock

deine Antworten haben mir immer sehr geholfen. THX hoffe du beantwortest meine weiteren Fragen ( die sicherlich noch kommen werden) genau so tapfer wie die ganzen letzten wochen. :daumen: Währe schade wenn nicht. :(

THX @all mal schauen ist ja noch paar Tage zeit bis endlich die GTX285 da ist und ich meinen Rechner noch mal zusammenstelle. :D

hey leute ich poste jetzt auch nochmal das sys das ich mir jetzt endgültig zulegen werde!! was haltet ihr davon, die Arbeitsspeicher sind 3x (2x 1024mb kits von kingston) die teilen mein freund und ich so dass jeder 3gb hat!!

Mainboard: P6T deluxe
Graka: xfx geforce gtx 260 black edition
Prozessor: core i7 920
Netzteil: be quiet! dark power pro 650w
Ram: 3gb kingston value ram 1066 CL7

also nochmal der ram besteht aus drei packungen von 2x 1024mb kits und mein freund bekommt ein kit mit 2x 1024mb und ich ein kit und das dritte kit teilen wir uns!!

nur damit es zu keine mißverständnissen kommt;)

ja ok das währ glaub ich schon besser!! ähm hab mir das handbook vom p6t deluxe heruntergeladen bei asustek.com und da steh drinnen: dieses motherboard unterstützt keine Speichermodule mit 128mb chips

aber alle speicherriegel haben ja 128mb chips und in der liste für qualifizierte speichermodule sind gar keine tripple kits aufgelistet.

Zurück