Core2Quad -> Core i7

Meinst du echt der traut sich noch in den Thread nachdem wir nun das düstere Geheimnis seines neuen Prozessors wissen? :D

Wahrscheinlich baut er gerade sein altes System wieder um :D

PS: Ich hoffe er versteht Spaß... :D

Meinst du echt der traut sich noch in den Thread nachdem wir nun das düstere Geheimnis seines neuen Prozessors wissen? :D

Er macht einen neuen Thread auf.... nachdem er sich unter einem anderen Nickname registriert hat. :D

Wahrscheinlich baut er gerade sein altes System wieder um :D

Das hat er schon gemacht. :ugly:
Schau mal bei Ebay rein, vielleicht kannst du da günstig ein neues Core i7 System ersteigern. ;)

PS: Ich hoffe er versteht Spaß... :D

Jep, denke schon, wir sind doch auch ganz lieb. :kuss:
Darauf erst mal einen trinken. :bier:

Vielleicht hole ich mir übergangsweise auch einen Phenom X4 9950 mit 125Watt TDP und flashe schon einmal das Bios für den Deneb und warte dann genüßlich ab, jetzt bekomme ich noch Kohle für meinen E8400 ;)

Vielleicht hole ich mir übergangsweise auch einen Phenom X4 9950 mit 125Watt TDP und flashe schon einmal das Bios für den Deneb und warte dann genüßlich ab, jetzt bekomme ich noch Kohle für meinen E8400 ;)

Die Idee könnte auch von mir sein. :D
Hab hier jetzt einen Q9450 liegen.
Mal sehen, wie lange der E8600 diesmal hält. Der erste rauchte ja nach 3 Tagen schon ab. :ugly:

Um aber auf der sicheren Seite zu sein, habe ich den erst mal nur auf 3,33GHz getaktet. ;)

Die Idee könnte auch von mir sein. :D
Hab hier jetzt einen Q9450 liegen.
Mal sehen, wie lange der E8600 diesmal hält. Der erste rauchte ja nach 3 Tagen schon ab. :ugly:

Um aber auf der sicheren Seite zu sein, habe ich den erst mal nur auf 3,33GHz getaktet. ;)

Ich frage mich nur wie du das geschafft hast dass der E8600 abgeraucht ist? :ugly: :D

Hattest du nicht vorher mal einen Phenom?

Ich frage mich nur wie du das geschafft hast dass der E8600 abgeraucht ist? :ugly: :D

Hattest du nicht vorher mal einen Phenom?

Nee einen Phenom hatte ich nie. Einen X2 4400+ auf Sockel 939.
Dann denn Penryn und nun den Wolfdale.
Keine Ahnung, warum der abgegangen ist.
Da machste abends den PC aus, völlig normal, lief ohne Probleme.
Am nächsten Tag schaltest ein und im LCD Post vom MIIF steht, dass die CPU defekt ist.
Denkst dann "hä, wieso breit"
noch etwas getestet und dann den Penryn wieder rein. Siehe da, der PC läuft wieder. C2D rein, nichts geht, den Quad rein, geht wieder.
Also doch, LCD Post hat Recht gehabt, CPU im Eimer. Wieso auch immer.

Ne "er" versteht keinen Spaß und da du mich permanent nervst, habe ich keine Wunschbenchmarks für dich im Angebot.

Wenn du nicht anwesend bist brauche ich dich doch nicht beim Nickname nennen oder?

Habe hier übrigens noch etwas interessantes gefunden:

[User-Review] Q9450 vs: Phenom 9850 - Forum de Luxx

Wie kommt das, das ein Phenom genauso schnell wie ein gleich taktender Penryn ist?

PS: Der Crysis Bench kostet mich nicht einmal 5 Minuten Zeit ;)

Das weiß ich leider nicht aber es ist davon auszugehen das Stück für Stück alle Hersteller für geeignete Kühler eine passende Fixierung anbieten.

Na der IFX-14 ist ja auch von Thermalright.
Wenn ich mich aber richtig entsinne, lässt sich der IFX nicht mit 2 Querstreben montieren, sondern nur mit einer längs/quer.
Hoffentlich bringt Thermalright da noch was, sonst wärs ziemlich schade.

Zurück