Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
*Sich anschließ*Ich weiß nicht ob du schon davon gehört hast aber wenn man arbeiten geht, dann bekommt man jeden Monat lecker frisches Geld. Und das kann man dann schön auf den Kopf hauen.
Und hier geht es ja nun wirklich um keine großen Beträge. Wenn du mal richtig Geld los werden willst, dann buch dir mal einen schönen Urlaub oder kauf dir ein neues Auto, das tut im Portemonai richtig weh.
Ich gehe neben Studium noch nebenbei einem Minijob nach, nicht besonders viel zu tun, aber bringt halt ein paar Hundert im Monat, und da ich eigentlich ein ziemlicher Geizknochen bin, bleibt halt viel, was schön auf dem Giro geparkt wird ..... wenn dann mal was wie der Core i7 oder ne neue GraKa ansteht, dann hat man ein kleines aber feines Geldreservoir, wo man die Geldschleusen dann öffnen, und sich für die ganze Arbeit auch mal was gönnen kann ^_^ (sich selbst zu Weihnachten beschenken ist halt am schönsten
) ... hab damit schon in der Oberstufe angefangen gehabt, da ich es satt hatte, öfter mal etwas klamm bei Kasse zu sein (irgendwann hören die Eltern halt auf trotz gutem Einkommen einem Geld "unten rein" zu pumpen ... aus Prinzip halt .... *BUHH !!!
*)Jeder andere ist herzlichst dazu aufgerufen, es mir gleich zu tun ..... irgendwo gibt es immer was zu tun, wo man für ein paar Stündchen am Tag was machen kann .... "keine Zeit" ist da eher fadenscheinig: Ich hab auch viel zu tun mit im Hörsaal sitzen und zu Hause pauken, trotzdem passts !!!
Darüber hinaus dürfte es hier einige Enthusiasten (ITPassion) geben, die längst im richtigen Berufsleben stehen und von dem, was sie so verdienen was zurücklegen, um sich halt mal Anschaffungen u.a. für das Hobby PC zu leisten. Darüber hinaus, führt besagter Vorposter eine Alt-gegen-Neu-Ebay -Aufrüstphilosophie, was die letztendlichen Anschaffungskosten neuer Teile noch erheblich drückt. ....... kein Problem also !
.
).
: