Das ist ne hohe Auflösung o_O
Hast du eine GTX280 drin? Oder 2 im SLI-Verbund?
Nur eine. Aber die macht einen hervoragenden Job.

Legst du dir noch eine zweite zu oder wartest du auf die neue Generation?
Ich habe grottenschlechte Erfahrungen mit MultiGPU Systemen (SLI/ CF/ Doppelwhopper), insofern hole ich mir die GTX290 sobald man sie irgendwo kaufen kann.

Ich habe grottenschlechte Erfahrungen mit MultiGPU Systemen (SLI/ CF/ Doppelwhopper), insofern hole ich mir die GTX290 sobald man sie irgendwo kaufen kann.

So stark der Core i7 nun seinen mag, ich schaue mir erstmal an was der Deneb kann und dann entscheide ich mir, was ich kaufe.
Nach den ersten Vorab Infos liegt der Deneb ca. 2 - 2,5% vor dem betagtem Kenntsfield. Wenns wirklich darauf hinausläuft wäre er nichtmal für den Penryn ein Gegner.

Nicht das ich mir einen Core i7 kaufe und AMD wie mit der HD4870 ne Überraschung landet.![]()
Kann ich verstehen.
Aber diese Vegleiche mit dem Grafikkarten Bereich sind ein wenig sinnfrei, denn die Jungs bei AMD die für die Grafikkarten verantwortlich sind hiessen vor nicht all zu langer Zeit noch ATI. Aber die "Menschen" die für die CPUs zuständig sind haben den Phenom verbrochen und sollen es jetzt richten. Sind also 2 Paar Schuhe.

Aber warten wir es ab, ist der Core i7 schneller, kaufe ich mir einen Core i7. Liegt AMD vorne, auch nicht schlimm. Dann kaufe ich seit einigen Jahren mal wieder ein AMD.![]()

Wenn der AMD schneller sein sollte, als der Core i7, dann wartest du bestimmt auf einen schnelleren Core i7.![]()

Wo bleiben denn jetzt nun die lange versprochenen Crysis-Benchmarks, oder ist der Core i7 920 doch nicht so schnell wie du dachtest, sodass du dich schämst den mit Crysis zu benchen?![]()
![]()

Wahrscheinlich läuft Crysis nicht unter Core i7.
Da muss man auf einen Patch hoffen.![]()

Vielleicht will sich ITpassion auch nicht eingestehen dass der Kauf unnötig war und sein Rechner in Spielen nun wie bei Computerbase langsamer ist![]()
![]()

Er hat inzwischen herausgefundenm, dass der Core i7 nicht nur langsamer ist als sein altes System sondern auch noch langsamer ist als das seiner Schwester.![]()

OMG![]()
Der war echt mies![]()
![]()