quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Also, die Backplatte für 10 Mäuse passt nur an dem HR-01 Plus (steht neben dem Preis)
Tach,
Danke für den Bench...Besser wäre es natürlich gewesen wenn du noch einen deines alten Q9550 aufgehoben hättest
In welcher Auflösung hast du denn gebencht?
1280x1024
Ich habe mit Crysis nie gebencht da die Werte nichts taugen. Eben null Aussagekraft.

Das ist irgendwie verdammt wenig...
Und wenn sich zwischen Q6600 zum i7 wenig ändert. Was hast du beim Q9550 erwartet?

Der 1000€ Nahelem ist nicht einmal schneller als ein popliger E8400 für, genial oder?![]()

Hehe, also ich bin ja auch noch unschlüssig ob ich ihn mir zulegen soll. Aber es ist auf jeden fall unfair von dir das P/L vom Extrem heranzuziehen, denn die sind bei Intel ja sowieso lächerlich überteuert.![]()

Wieso, ein Core i7 920 wird noch viel langsamer sein als das Top-Model und somit noch viel langsamer als ein günstiger E8400, außerdem ist Far Cry 2 bisher eines der Spiele die mit am meisten von vier Kernen profitieren![]()

viel langsamer? Sicher? PCGH bitte sorgt doch mal für Aufklärung...![]()

habt ihr denn nicht das aktuelle Heft? Dort wird der i920 und auch die anderen in 1280X1024 mit max details und einer gtx 280 getestet!
Ich habe die aktuelle PCGH, es gibst aber auch immer zwei Wahrheiten, was bringt dir super Leistung in 1280X1024 wenn der Core i7 bei 1680X1050 mit AA und AF auf einmal langsamer als ein E8400 ist? Nichts bringt dir das in der Praxis und darum geht es doch:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...ore-i7-offiziell-verfuegbar-3.html#post335925
Ist dein E8400 Standardtakt?

Der 1156 ist aber für die Mainstream-Schiene gedacht, der 1366 bleibt trotzdem für die "High-End"-Schiene, sofern ich das richtig verstanden habe.

Es spielt aber wiederum auch nicht jeder mit AA/AF und in 1680x1050!

Also meinst du die werden nicht "besser" sein?![]()
wie gestopft seid ihr eigentlich alle???????!
woher hast du und dein kumpel die ganze Kohle???
.