Markzzman
BIOS-Overclocker(in)
Oh cool danke Dave für den Test 
Hab mich leider aber schon vorab entschieden für einen 245K letzte Woche. Da ich den für 215€ beim Käsekönig geschossen habe.
Und dachte mir, den kann ich ja auch zu einem 235 machen oder sogar zu einem 225, wenn ich Bock drauf hab.
Aus einem 235 oder 225 lässt aber wieder rum schwierig ein 245K machen
Daher war meine Entscheidung angesichts des Preises schnell getroffen und ich habe nicht auf deinen Test gewartet
Hab aber meinen 245K schon kurz als 235 getestet und bin derzeit aber noch unschlüssig gewesen in welcher Konfiguration ich die CPU laufen lassen.
Da gibt dein Test aber nochmal mehr Aufschluss.
Der 235 ist schon schön lecker effizient.
Beim 225 reichen mir die Kerne leider nicht aus für meine Anwendungen.
Dankeschön

Hab mich leider aber schon vorab entschieden für einen 245K letzte Woche. Da ich den für 215€ beim Käsekönig geschossen habe.
Und dachte mir, den kann ich ja auch zu einem 235 machen oder sogar zu einem 225, wenn ich Bock drauf hab.
Aus einem 235 oder 225 lässt aber wieder rum schwierig ein 245K machen

Daher war meine Entscheidung angesichts des Preises schnell getroffen und ich habe nicht auf deinen Test gewartet

Hab aber meinen 245K schon kurz als 235 getestet und bin derzeit aber noch unschlüssig gewesen in welcher Konfiguration ich die CPU laufen lassen.
Da gibt dein Test aber nochmal mehr Aufschluss.
Der 235 ist schon schön lecker effizient.
Beim 225 reichen mir die Kerne leider nicht aus für meine Anwendungen.
Dankeschön

.gif)
Späßchen.
So natürlich wieder nicht optimal.
Bei Spielen kommt das weniger zum Tragen, bei Anwendungen partiell. TDP = PL1 ist 125 Watt laut Spec, richtig.