Ripcord
Volt-Modder(in)
Ich find's auch geil. Intel steht so richtig schön doof dar. Herrlich. Das ist fast so gut, wie wenn Bayern München den Arsch voll kriegt.
Haben sie die letzten Spiele doch.
Ich find's auch geil. Intel steht so richtig schön doof dar. Herrlich. Das ist fast so gut, wie wenn Bayern München den Arsch voll kriegt.
Jetzt ist aber mal gut, wie die AMD Befürworter abgehen, nicht mehr normal. Ein gefundenes fressen um ihre angestaute Wut raus zu lassen, trotzdem ist Intel besser!

Ok mal eine Frage an alle, sagen wir mal jemand kommt zu euch und sagt: Such dir ein System aus, ich werde es dir schenken, aber zur Auswahl stehen nur der 2700X + Board vs 9900k + Board, welches Paket würdet ihr aussuchen? So, die Antwort ist klar, also case closed![]()
Ich freue mich schon auf euren objektiven und unabhängigen Test!Das heißt irgend jemand hat eine extra "kastriert Ryzen"-Routine geschrieben und diese dann als "Game Mode" ins Ryzen Master Tool gepackt. #facepalm
Ich weiß jedenfalls welches "Technology Lab" in Zukunft nie wieder einen Test-Auftrag von Intel erhalten wird.
Und noch weniger von AMD.![]()

Ok mal eine Frage an alle, sagen wir mal jemand kommt zu euch und sagt: Such dir ein System aus, ich werde es dir schenken, aber zur Auswahl stehen nur der 2700X + Board vs 9900k + Board, welches Paket würdet ihr aussuchen? So, die Antwort ist klar, also case closeed![]()

Noch hast du aber eine in Dein System![]()

Mag der Grund sein, warum so manch einer unter "Kaufgesuche" nun einen Ryzen sucht...![]()
Nicht zwangsweise. Man kann auch die Dies bei entsprechender Nummerierung der CCX über selbige deaktivieren. Als Funktion ausgedrückt:Den Game Mode gibt es seit dem ersten Threadripper, im Normalfall sollte er die CPU in einen 1-Die-2-Speicherkanäle-Modus versetzen. So stellt AMD sicher, dass ein Threadripper zumindest nicht langsamer als ein Ryzen arbeitet. Ob man ihn auch bei Ryzen aktivieren kann, haben wir ehrlich gesagt nie getestet, wenn auch mehrfach Kerne gezielt für Tests aktiviert. Interessant hierbei: Die Deaktivierung eines CCX in jedem (=dem einzigen) Die ist ein vollkommen anderer Ansatz als die Deaktivierung von einem/zwei Dies und Nutzung aller CCX im verbleibenden (Threadripper). Das heißt irgend jemand hat eine extra "kastriert Ryzen"-Routine geschrieben und diese dann als "Game Mode" ins Ryzen Master Tool gepackt. #facepalm
Sollte diese Funktion bei Ryzen nun eingefügt und verfügbar sein, ist die Namensgebung von AMD gelinde gesagt suboptimal.
Denn es gibt tatsächlich User, die wohl genau so das Knöpfchen drücken, ohne mit Dritttools zu überprüfen, wie viele Kerne nun tatsächlich aktiv sind.
Die Schadenfreude über den nicht aussagekräftigen Test bzw der Häme über Intel ist mMn deplatziert, sondern eher ein Zeigefinger gen AMD gehoben werden aufgrund einer bescheuerten Software Funktionalität. Oder sehe ich das falsch?
Sorry, aber jetzt sind die verfälschten Ergebnisse AMDs Schuld?Sollte diese Funktion bei Ryzen nun eingefügt und verfügbar sein, ist die Namensgebung von AMD gelinde gesagt suboptimal.
Denn es gibt tatsächlich User, die wohl genau so das Knöpfchen drücken, ohne mit Dritttools zu überprüfen, wie viele Kerne nun tatsächlich aktiv sind.
Die Schadenfreude über den nicht aussagekräftigen Test bzw der Häme über Intel ist mMn deplatziert, sondern eher ein Zeigefinger gen AMD gehoben werden aufgrund einer bescheuerten Software Funktionalität. Oder sehe ich das falsch?

Ist es das wirklich, wenn man ein "unabhängiges" Institut damit beauftragt?
Brenn sie mit Prime 95 nieder
Naja, der 8700K wurde ja auch offiziell im Oktober gelauncht. Weitreichend verfügbar war er wann? Um Februar herum?
Also aus diesem Jahr kann auch schnell 1 Monat werden.
Wenn du noch einmal 44 Prozent weniger Leistung akzeptierst, reicht eine CPU die du mit etwas Glück geschenkt bekommst. #PreisLeistungUnschlagbar.
Welche CPU bekomme ich jetzt geschenkt?
In welcher Welt werden denn Produkte generell verschenkt?
Scherz!

Ich macht Rechnertausch? Gibt's da spezielle Clubs für?![]()

sondern eher ein Zeigefinger gen AMD gehoben werden aufgrund einer bescheuerten Software Funktionalität. Oder sehe ich das falsch?
Auf der anderen Seite sicherlich, vielleicht hat AMD auch ein Kuckucksei in den Test gesetzt.^^