Ich kann Schaffe schon verstehen. Da veröffentlicht Intel die rundeste Plattform mit allen Wunschkonstellationen für alle Enthusiasten und alle meckern.
Endlich gibt es für jeden genau die Menge an PCI lanes die er braucht! Das spart bares Geld! Emflich gibt es auch nur 4 Kerne auf der X299 Plattform. Für RAID muss ich auch nichtmehr zahlen wenn ich es nicht brauche. Allein dadurch können die CPUs 500$ günstiger werden, geil oder? Danke Intel!
Und Enthusiasten dürfen sich austoben. Biosupdates in Hülle und Fülle einspielen, CPU köpfen und Paste austauschen, Wasserkühler pflicht. Super oder?
Und die CPU hat überall den längsten. Games, Anwendungen, Temperatur und Verbrauch, Quadrifecta! Das gab es seit 15 Jahren nimmer.
Wer da ein Haar in der Suppe findet der MUSS ein Fan... sein.
Also Klappe zu und auf X299 unsteigen. Wir sind hier ja bei pcgh extreme.
Endlich gibt es für jeden genau die Menge an PCI lanes die er braucht! Das spart bares Geld! Emflich gibt es auch nur 4 Kerne auf der X299 Plattform. Für RAID muss ich auch nichtmehr zahlen wenn ich es nicht brauche. Allein dadurch können die CPUs 500$ günstiger werden, geil oder? Danke Intel!
Und Enthusiasten dürfen sich austoben. Biosupdates in Hülle und Fülle einspielen, CPU köpfen und Paste austauschen, Wasserkühler pflicht. Super oder?
Und die CPU hat überall den längsten. Games, Anwendungen, Temperatur und Verbrauch, Quadrifecta! Das gab es seit 15 Jahren nimmer.
Wer da ein Haar in der Suppe findet der MUSS ein Fan... sein.
Also Klappe zu und auf X299 unsteigen. Wir sind hier ja bei pcgh extreme.

Dein Kommentar hat es echt "gekillt". Sitz in der Mittagspause nach nem scheiß Tag und musste jetzt so lachen als ich es gelesen habe

Entspricht deinen Vorstellungen?