KingOfKings
PC-Selbstbauer(in)
Der i7 8700 und der i7 8700K unterscheidet ja nur das der K übertaktbar ist sonst sind ja beide gleich richtig ?
Wenn man von dem Taktunterschied absieht, ja.Der i7 8700 und der i7 8700K unterscheidet ja nur das der K übertaktbar ist sonst sind ja beide gleich richtig ?
Der i7 8700 und der i7 8700K unterscheidet ja nur das der K übertaktbar ist sonst sind ja beide gleich richtig ?
Du könntest auch einfach die Grasschatten ausschaltenIch überleg die ganze Zeit ob sich von 7800X auf 8700K lohnt besonders wenn's um die mini FPS geht.
Im GTA5 falle ich beim Gras durchfahren ab und zu auf 45 runter und das ist dann auch noch schwammig hoch 10.
Die kosten sowieso unverhältnismäßig viel Leistung.
Aber die cpu gefällt mir auch, vlt kauf ich sie mir im Frühjahr, vlt aber auch einen schönen 1700x für 240 Euro. Der kostet jetzt ja nur noch 285, ist also schon möglich![]()
Das wird dir nur jemand mit einem 8700K sagen könnenWill eigentlich wissen ob es sich mit den 8700K bessert oder auch abfällt.

Kann mir schon vorstellen das der das besser schafft als meiner mit Drecks Mesh verfahren.
Preislich bin ich von meiner Wahl enttäuscht. Hab mich von 2 mehr Kerne blenden lassen.
...
Und das hat auch nichts mit Wind aus den Segeln nehmen zu tun, denn Intel schadet sich damit selbst. Was soll man denn von denen jetzt kaufen? KBL lohnt sich durch CFL gar nicht mehr, der 7700K ist komplett obsolet. CFL ist nicht verfügbar. Was macht der potentielle Interessent jetzt also?
Ich brauch nicht glauben "was man so liest", sondern es reicht ein Blick auf jene (großen) Händler
Und das hat auch nichts mit Wind aus den Segeln nehmen zu tun, denn Intel schadet sich damit selbst. Was soll man denn von denen jetzt kaufen? KBL lohnt sich durch CFL gar nicht mehr, der 7700K ist komplett obsolet.
CFL ist nicht verfügbar. Was macht der potentielle Interessent jetzt also?
nein die 10 prozent gibt es nicht! Aber ich muss Für die auch Keine 100prozent mehr ZAHLEN!!!!!!.
Das klingt prima - da würde ich bezeiten gern drauf zurückkommen!Wie sähe es aus, wenn ihr einen 5775C zur Verfügung gestellt bekommt?
Kannst mir gerne eine PN schicken.
MfG Drebbin

In Games wischt der 8700K trotz weniger Kernen und Threads den Boden mit der Konkurrenz, ich würde sagen Intel hat delivered
@PCGH: Ich finde es schade, dass ihr Skylake-X überhaupt keine Beachtung schenkt in euren Benches. Zumindest den 7820X und 7900X könntet ihr ruhig mit reinnehmen.

Kann mir schon vorstellen das der das besser schafft als meiner mit Drecks Mesh verfahren.
Preislich bin ich von meiner Wahl enttäuscht. Hab mich von 2 mehr Kerne blenden lassen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Könnte ich natürlich auch machen, nur bis dahin wird der wiederverkauf sehr gering ausfallen.
Manchmal komm ich mir vor als hab ich hier einen AMD FX2.0 gekauft. Nur halt in einer besseren Form.
Ich finde viele hier messen nicht mit gleichem Maß...man sollte bezüglich des Paperlaunch genauso hart mit Intel ins Gericht gehen wie man es mit AMD bei Vega getan hat...und nicht so tun als ob das bei Intel alles cool und abgeklärt ist und bei AMD nur Luftpumpen arbeiten...ich find sowas mies...fast wie früher...10 Jahre Wartezeit für einen Trabant 601

Egal wie man das sehen will, ein Unterschied bleibt. Vega wurde wiederholt nach hinten verschoben, Coffee-Lake hingegen vorgezogen.