Die Noir Demo von Crytek war mit Verberrechnungen und 720p mit grade mal 30 FPS [...]
Und das mit weniger Effekten von 720p hochskaliert, nicht mal stabil mit 30 FPS, inkl Vorberechnung durch die CPU und sekundenlange Wartezeiten, sowie massive Frameeinbrüche bei Kameraschwenks, und zudem nicht spielbar, sondern eine Demo. Definitiv vergleichbar.Finde den Fehler.

bei Control fragt man sich selbst in Ultra, wo die ganze Leistung eigentlich hingeht. Ähnlich enge Level und wenig Kritik an Spiegelungen und Schatten gab es beispielweise bei Alien: Isolation, um mal ein Musterbeispiel für effiziente Grafik-Engines zu nennen. Das müsste mittlerweile auf IGPs vergleichbare Frameraten wie Control auf der Titan RTX erzielen.
Liefen die FPS Tests mit dem Day 1 Patch?
Also ich werde es mir holen und dann alles mal selber ausprobieren. Ich habe Spaß an diesem Hobby, immer noch.
Ich frage mich allerdings warum @Raff in 4K mit einer RTX Titan testen muß.
Wie wäre es mit der 2070 Super in WQHD und ser 2060 Super in FHD.
Das sowas in 4K noch nicht läuft sollte doch schon vor dem erhalt des Testsamples von Control klar gewesen sein.
)
)Raff hat mehrmals gesagt, er sei ein Grafikfetischist. Aussehen geht also vor Spielbarkeit.)
Also ich finds gut, wenn versucht wird das Maximum rauszuholen.
Man möchte ja auch wissen, wie das Spiel dann in 1-3 Jahren aussehen wird, wenn man selber genügend Leistung im PC hat, um solche Spiele daddeln zu können.
Was mich gerade daran erinnert, endlich Witcher 3 weiterzudaddeln..vermutlich warte ich aber wieder bis Weihnachten und einem Ryzen 3000.)
Die Demo lief in 1080p mit 30fps auf Vega 56.
Bei schnellen Kameraschwenks gingen die FPS nicht runter, es gab aber das gleiche Ghosting wie bei DXR.
Er ist jedoch im Gegesatz zu mir und den meisten Anderen hier nicht privat unterwegs, sondern als Dienstleister. Jedes Abo und jeder Klick hier zahlt sein Gehalt. Mir gibt das im Video gezeigte gar nichts. Schon gar keine verwertbare Information.

Hier für euch eine kleine Kostprobe mit dem i9 9900k und der RTX 2070 (non super)

Hier für euch eine kleine Kostprobe mit dem i9 9900k und der RTX 2070 (non super)
Viel Spaß
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Inkl. Vorberechnungen durch die CPU also nicht "real-time" und bei weiter reduzierten Grafikdetails auf "mittel".
Zudem nur 30 FPS AVG, inkl Einbrüchen, eingesetzt ausschließlich bei Spiegelungen.
Ja, weil es die nicht gab und die ganze Geschichte nicht mal spielbar ist.
Er ist jedoch im Gegesatz zu mir und den meisten Anderen hier nicht privat unterwegs, sondern als Dienstleister. Jedes Abo und jeder Klick hier zahlt sein Gehalt. Mir gibt das im Video gezeigte gar nichts. Schon gar keine verwertbare Information.
Hast du eine Quelle das da was vorberechnet wurde, ich habe gelesen war Realtime. Also bitte beweise für deine Behauptung
Und wie gesagt du vergleichst hier eine 230 Euro Grafikkarte mit einer über 800 Euro Grafikkarte..... Toller vergleich, nimm doch von Nvidia eine Vergleichbar bepreiste Grafikkarte, ach gibts nicht mit RT, das ist jetzt blöde
.Aber vielen anderen gibt es sehr wohl was und da ich wie auch Du und viele andere hier tatsächlich privat unterwegs sind wollen wir vielleicht auch mal keine "verwertbaren Informationen" sondern einfach nur Unterhaltung, zu der ich dieses Video durchaus zähle und ich freue mich auch auf mehr.
Und das mit weniger Effekten von 720p hochskaliert, nicht mal stabil mit 30 FPS, inkl Vorberechnung durch die CPU und sekundenlange Wartezeiten, sowie massive Frameeinbrüche bei Kameraschwenks, und zudem nicht spielbar, sondern eine Demo. Definitiv vergleichbar.Finde den Fehler.
Du kannst dir ja mal anschauen was Pascal-Karten hier in Control für FPS reißen, gerade mal rund 10 FPS, also ein Viertel der FPS was eine Turing 2070S im derzeitigen Zustand schafft, eine 2080 Ti ist 6x schneller als eine 1080 Ti.
Bei dieser Noir Demo glaubten damals noch ganz viele AMD angehauchte User, RT Cores würden gar nicht mal richtig arbeiten und seien eh nur ein Fake und man brauche sie nicht.
Einfach witzig wenn man sich die alten Threads durchliest und merkt, was für ein Haufen Unsinn dort gepostet wurde.
Du meinst du machst jetzt wieder eine Preisdiskussion auf, nachdem die anderen Argumente nicht ziehen?
Die 2080 Ti liefert hier nicht ein "bisserl bessere" Performance, sondern wäre wohl 6/7 x schneller als deine tolle Vega 56 im Blower Design.
Dann schau dir mal Battlefield 5 an und zieh dir da die Umgebungsverdeckung rein. Die ist Stellenweise noch viel schlechter als das was Control ohne RTX liefert.![]()
Wenn du aus'm Startgebiet raus bist und nicht mehr nur in 25m² Räumen rumläufst, in denen nichts los ist, wird sich die Performance regelmäßig grob halbieren.Hier für euch eine kleine Kostprobe mit dem i9 9900k und der RTX 2070 (non super)
Viel Spaß![]()