.... spricht der Fanboy???finde das irgendwie lächerlich
amd kann doch heimgehn. dann sind die vielleicht 1 monat auf platz 1 dann kommt nvidia wie die gtx295 und haut die bauern weg. wie immer.

is klarfinde das irgendwie lächerlich
amd kann doch heimgehn. dann sind die vielleicht 1 monat auf platz 1 dann kommt nvidia wie die gtx295 und haut die bauern weg. wie immer.

als plötzlich die GT2xx Karten beträchtlich an Wert verloren. was aber eher was mit dem durch amd begonnen preiskampf zu tun hat. leistungsmäßig waren die gtx-karten immer noch die besseren. und auch von amd war es kein geschickter schachzug, die karten so günstig zu verkaufen, jetzt haben sie schon keine fabs mehr.sowas hat der nvidia CEO auch gemeint - bis die HD4xxx Serie kam und ihn auf den Boden der Tatsachen geholt hatals plötzlich die GT2xx Karten beträchtlich an Wert verloren.

schaut euch doch durch die signaturen.. immer weniger haben karten von ati.. die sind so kagge dasse sich von amd aufkaufen lassen xDD
sorry aber ich sag nur eins.. THE WAY "NVIDIA" IT´S MEANT TO BE PLAYED ^^
aber ich hab nichts gegen die weil wie schon gesagt damit die nvidia preise unten bleiben. das aber auch der einzige vorteil an ati xD

schaut euch doch durch die signaturen.. immer weniger haben karten von ati.. die sind so kagge dasse sich von amd aufkaufen lassen xDD
sorry aber ich sag nur eins.. THE WAY "NVIDIA" IT´S MEANT TO BE PLAYED ^^
aber ich hab nichts gegen die weil wie schon gesagt damit die nvidia preise unten bleiben. das aber auch der einzige vorteil an ati xD
Omg, was ist das für ein Niveau.... ?
Ich spar mir weitere comments über deine Hardwarekenntnisse oder dein Alter..

und wenn es etwas sein soll,dann schon die neue Generation der beiden Hersteller.
Naja, DX ist ja von MS, und somit kümmern die sich schon um die Vermarktung.Naja, ich fänds schon ein bisschen Schade wenn "AMD angeblich Erster im Rennen um DirectX11" wäre. Weil eigentlich nur Nvidia weiss wie man eine Technologie richtig vermarktet. Was AMD/ATI angepackt hat, hat sich doch nie richtig durchgesetzt, siehe ATIs "TruForm" oder halt auch DX10.1.
Wie gesagt... es geht bei DX11 nicht nur um Games. Es geht zum großen Teil auch um GPGPU und da werden die ersten Programme nicht erst in 2-3Jahren rauskommen. Auch die Leistung einer aktuellen Graka wird für den großen Teil der Programme mit GPGPU-Unterstützung mehr als ausreichen.Mir gehts hauptsächlich darum wie schnell die Karte bei DirectX 9/10 wird. DirectX 11 Games gibts wahrscheinlich erst mit der neuen Konsolengeneration . . .
dann biste falsch informiert... Videokonvertierung ist so ne sache... was wirklich Leistung brauch ist zB verbesserung von videos/ hochskalierung, glätten, schärfen, entfernen von Rauschen... etc da kannste auch mit dem g300 glücklich sein wenn du bei FullHD 60frames bekommst.(oder 24)Wie gesagt... es geht bei DX11 nicht nur um Games. Es geht zum großen Teil auch um GPGPU und da werden die ersten Programme nicht erst in 2-3Jahren rauskommen. Auch die Leistung einer aktuellen Graka wird für den großen Teil der Programme mit GPGPU-Unterstützung mehr als ausreichen.
Der RV870 soll ja Gerüchten zufolge ca. 2TFLOPs bringen. Unwahrscheinlich ist das nicht. Welche GPGPU-Anwendung soll das Ausnutzen?
Videokonvertierung vielleicht aber das wird dann auf jeden Fall EXTERM schnell laufen. Folding kann auch viel Leistung brauchen aber viel mehr fällt mir grad nicht ein.
cool wäre auch die unterstützung für das komprimieren von Filmen/Musik(hab nen lahmes inet^^)Und DX11 muss sich erst mal etablieren... Bis es soweit ist, ist die DX11 Karte von heute schon wieder von vorgestern und somit auch nichts Zukunftsicheres...
annahme:
wenn es in ein paar monaten eine karte von ati um € 150,-- und eine von nvidia um € 150,-- gibt die in DX10 gleich schnell sind und die ati auch dx11 hat und die nvidia "nur" dx10, dann nehme ich die ati, weil sie bei gleichem preis/leistungsverhältnis ZUKUNFTSSICHERER ist.
Was ich damit sagen wollte war: Sowie die ersten wirklichen DX11 Games auf den Markt kommen ist die Karte schon wieder so alt, dass sie Leistungsmäßig gar nicht mehr mitkommt...