ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Für 36 Euro ist das doch kein so schlechter Kauf, auch wenn man nie sicher sein kann, wie viele Stunden es schon auf dem Buckel hat.
Warum im Niedrigpreissegment immer auf den gruppenregulierten Netzteilen rumgehackt wird, kann ich auch langsam nicht mehr nachvollziehen. Nicht jeder kann und will immer das Neues und Hippeste, manchmal MUSS es eben günstig sein. Dann lieber ein L8, als so ein Supermegadragonforce 750Watt-Chinaböller á la Rhombutech, Inter-Tech, MS-Tech und Hau-eswech.