Community gefragt: Welche PC-Spiele zocken Sie im Moment?

Wie immer sehr regelmäßig PES(wird irgendwie immer schlechter, FIFA sowieso), dann sehr viel Skyrim, in das ich mich verliebt habe. Wow was für ein Umfang an Missionen und Orten. Schön offen gestaltet das Ganze, sehr nice! Panzer General natürlich auch immer noch und dann ganz aktuell Just Cause II. Ist zwar fast zu arcadelastig, aber es bockt dennoch. Auch die Größe der Insel ist einfach geil. BF3 war mein Dauerbrenner... seit 2-3 Monaten ist bei mir irgendwie die Luft raus. Und wenn ich jetzt mal daddel, bekomme ich nur auf die Nüsse. Hoffentlich reviven mich die neuen Maps jetzt im Sommer.:hail:

Max Payne 3 oberhammer Kampagne geil und Multiplayer auch super
MW 3 Multi Spass pur BF 3 Multi super Grafik fange bald nomo Fear an...

Immer noch bzw. schon wieder Deus Ex: Human Revolution, jetzt auch mit den DLCs. Danach fange ich entweder wieder den ersten Teil an oder hole mal wieder Dragon Age raus.

Gerade erst vor ein paar Wochen mal wieder durchgespielt weil es nach wie vor meine beiden Lieblingsspiele sind:

Gothic 1 und danach natürlich Gothic 2 & dNdR - einfach unschlagbare Meisterwerke... :hail::daumen::love::kuss:

Anschließend alle drei nacheinander durchgespielt: Crysis 1 & 2 & Warhead, wobei ich letzteres eigentlich am besten finde, weil es so schön kurzweilig ist und einfach gute Laune macht.

Momentan Risen 2 - gutes Spiel, aber leider viele Rückschritte im Vergleich zu den anderen Werken von Pyranha Bytes. Insgesamt ist es sein Geld aber wert. Fairerweise kostet es auch "nur" 40 €.

Und außerdem noch Max Payne 3, wobei ich davon in spielerischer Hinsicht absolut enttäuscht bin:
es besteht zu rund 65-75 % aus Zwischensequenzen und zwischendurch darf man ein bisschen rumballern und das auch nur auf engstem Raum - was für eine Ver4rschung ! :daumen2::nene:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DayZ-Titellogo.jpg

:daumen::devil:

Immernoch Diablo 3 bis Inferno durch ist :D, danach werden andere Klassen getestet. Nebenbei ab und zu Age of Empires 2 :ugly:

Zur Zeit eigentlich nur BF3 (Premium), gelegendlich F1 2011 (beides Multiplayer über's Netz).

Kürzlich durchgespielt: Alan Wake :daumen:, Alan Wake: American Nightmare :daumen2:, Batman: Arkham City :daumen:, Mafia 2 inkl. Joe's Adventures :daumen: (danke, EVGA :)),

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3, Diablo 3 und Starcraft 2

Installiert sind dann aber noch Mafia 2 und Skyrim. Ab Donnerstag wird dann noch Future Soldier dazu kommen.

Max Payne 3, Sims 3 (TM), Battlefield 3 (TM), Metro 2033, Just Cause 2, Ghost Recon: Future Soldier.

Joa....Macht schon bock noch, auch wenn ein paar alte spiele mit bei sind, aber Grafik ist echt Top*

Primär gerade The Secret World - Beta Week-Ends und ab dem WE die Vollversion :hail:

Zur Überbrückung zwischen den BWE / bis zum Release Alan Wake und Company of Heroes

Für kurze Sessions immer mal wieder Saints Row: The Third, Project Cars Alpha und Trackmania 2: Canyon

Warcraft 3, Echtzeitstrategie,
so viel Spaß, hat ich noch nie! ♫

Und nebenbei hab ich in den letzten 6 Monaten auch Starcraft 2 angedaddelt, Anno 1404 gespielt und mal wieder Sacred angefangen.

Zur Zeit zock ich nur reallife. Vor kurzem habe ich das gespielt.:
- Whispered World
- Book of unwritten Tales 2
- Battlefield 3
- Avatar(muss ich endlich mal durchspielen.....^^)

MfG

Zurück