Community gefragt: Welche PC-Spiele zocken Sie im Moment?

Bulletstorm. Also eigentlich. Irgendwie hats mir die Installation zerwichst und nach einer Reparatur wollte es auch nicht starten. Naja, ich war eh fast durch, also was solls. :ugly:

Ansonsten ab un zu BF3, aber am aktivsten eigentlich CS 1.6. :-) Gute alte Zeiten...

Spiele immmer noch Risen 2 und nebenher ab und zu mal nen Fall bei LA Noire. Mass Effect 3 muss ich die Tage wegen des Extended Cut nochmal anpacken und Alan Wake habe ich schon mal installiert.

BF3, DiRT2, DiRT3 sonst an Ego´s gibt es ja nix richtiges mehr. alles nur FunGames halt geworden.
Und warte natürlich auf DiRT4 und BF4 und Cars und sowas xD

Zur Zeit grad nur World of Tanks, CSS und Gothic 3. Neuere Games werden erst mit meiner neuen Graka im nächsten Monat gezockt:D

World of Tanks
Xenonauts Alpha
und Spiel mal meine Alten Might & Magic Teile wieder durch (momentan hauptsächlich Teile VII (for Blood & Honor) und VIII (Day of the Destroyer), sowie Heroes Cronicles und HoMM IV ... und natürlich de öfteren Arcomage ^^)
Ab und zu auch noch Hearts of Iron III bzw. Victoria II

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl (Clear Sky und Call of Prypjat im Anschluss, sofern der kommende Steam Sale diese etwas vergünstigt), Saints Row: The Third und nebenher noch Left 4 Dead 2. Möglicherweise auch bald wieder Borderlands in Vorbereitung auf den kommenden zweiten Teil :)

Derzeit
borderlands 2te runde
titan quest es zieht sich (blöder patch das man den typhoon anders besiegen muss:motz:)
tes oblivion
enclave
Tony hawk pro skater 3

Warum nix neues nun mangels Geld hab ich noch nicht ME3 und die Summerdeals kommen ja noch:hail:

Ich hole gerade alte Spiele auf, die schon lange bei mir im Schrank stehen.
X-Box: Enslaved - Odyssey to the west
Wii: Metroid - Other M
3DS: Phoenix Wright Ace Attorney Trials and Tribulations

Aber den zeitlichen Vogel schießt der PC ab: Baldur's Gate 1 incl. Schwertküsten Addon. Liegt seit ca. 7 Jahren bei mir rum, nun wird es auch mal gespielt. Ab und an gibt es noch ne kleine Erkundungstour durch Skyrim.

Diablo 3 (allerdings auf Grund fehlender Motivation im Inferno-Schwierigkeitsgrad eher selten)
Anno 1404

Lernen für die Uni (ja das auch ne Spiel, bei dem man ganz schnell Game Over geht :D )

zum erholen Diablo3 wenn wenn mir BF3 zu streßig wird :D

ansonsten noch Max Payne3............. und wenn ich lust auf die große welt habe Skyrim.

mfg

ist das jetzt gut?
Nun ich plage mich zwar nach jedem neustart des PC damit ab, AA und Anisotropischen Filter Treiberforciert zu benutzen (also spiel starten, beenden, im Catalyst einzustellen und das spiel neu zu starten, weil es beim ersten Start des Spiels immer den Catalyst auf Anwendungsgesteuert zurücksetzt) aber wenns läuft dann sieht das Spiel gut aus, und ich finde es ziemlich spannend wie sich die Geschichte parallel entwickelt u der Original-Geschichte aus den Büchern.
Die Quests sind Abwechslungsreich und ziemlich einzigartig, aber das UI ist nicht so toll, auch bei der Caracterentwicklung haben die Entwickler gespart und Kämpfe sind etwas Quälend, es ist deutlich schwerer als gewöhnliche RPGs aber dadurch wird es deutlich taktischer und spannender, wenn man die Kämpfe gewinnt oder Geheimnisse entdeckt (von denen es ziemlich viele gibt).
aber wenn man die Filme oder noch besser die Bücher kennt, dann bekommt man sehr viel Wiedererkennungswert bei den NPCs und beim ganzen Spiel
Es ist genau wie die Bücher aufgebaut und man wechselt immer vom Mors (Nachtwache) zu Alister (Adliger und roter Priester in einem mit speziellen Fähigkeiten) und wieder zurück, von Kapitel zu Kapitel.
Ebenfalls wechselt man immer in der Zeitlinie, leider bin ich noch nicht soweit wenn sich die Zeitlinien treffen, doch bisher hatte ich viel Spass mit dem Game of Thrones....

Zurück