Nun ich plage mich zwar nach jedem neustart des PC damit ab, AA und Anisotropischen Filter Treiberforciert zu benutzen (also spiel starten, beenden, im Catalyst einzustellen und das spiel neu zu starten, weil es beim ersten Start des Spiels immer den Catalyst auf Anwendungsgesteuert zurücksetzt) aber wenns läuft dann sieht das Spiel gut aus, und ich finde es ziemlich spannend wie sich die Geschichte parallel entwickelt u der Original-Geschichte aus den Büchern.
Die Quests sind Abwechslungsreich und ziemlich einzigartig, aber das UI ist nicht so toll, auch bei der Caracterentwicklung haben die Entwickler gespart und Kämpfe sind etwas Quälend, es ist deutlich schwerer als gewöhnliche RPGs aber dadurch wird es deutlich taktischer und spannender, wenn man die Kämpfe gewinnt oder Geheimnisse entdeckt (von denen es ziemlich viele gibt).
aber wenn man die Filme oder noch besser die Bücher kennt, dann bekommt man sehr viel Wiedererkennungswert bei den NPCs und beim ganzen Spiel
Es ist genau wie die Bücher aufgebaut und man wechselt immer vom Mors (Nachtwache) zu Alister (Adliger und roter Priester in einem mit speziellen Fähigkeiten) und wieder zurück, von Kapitel zu Kapitel.
Ebenfalls wechselt man immer in der Zeitlinie, leider bin ich noch nicht soweit wenn sich die Zeitlinien treffen, doch bisher hatte ich viel Spass mit dem Game of Thrones....