Community gefragt: Welche PC-Spiele zocken Sie im Moment?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Community gefragt: Welche PC-Spiele zocken Sie im Moment? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Community gefragt: Welche PC-Spiele zocken Sie im Moment?

Battlefield3, League of Legends und ab und zu Batman Arkham City.... Leider zu wenig Zeit für zu viele Spiele. Außerdem ist Sommer (auf dem Kalender) - da gehts ab nach draußen!

Bin gerade Direkt dabei nen Char auf LVL 60 zu bringen, und dann zock ich auch noch Battlefield 3. anosnten eigentlich nichts:)

League of Legens ist z.Z. bei mir auf dem Programm, dann hab ich mal wieder Mount & Blade ausgegraben, Skyrim ist bei mir auch immer wieder gerne gesehen und The Binding of Isaac hats mir auch angetan.
Also: "Ich hab nichts zu Spielen":heul:;)

Im Moment gar nix weil mein Pc nicht läuft :D

Aber sonst, alles mögliche, Gothic3, Oblivion, Civilisations, und zum Gebuertstag gibts Skyrim

Derzeit eigentlich fast nur Battlefield 3 und hin und wieder Fifa12 und Crysis2, auf andere Spiele fehlt derzeit einfach die Lust

mfg

Nur BF3 und manchmal etwas Stalker dazwischen. Ich brauch endlich mal wieder einen guten Singleplayer, Metro Last Light lässt ja noch auf sich warten. :(

Nach einem Monat D3 spiele ich wieder Path of Exile und mein geliebtes Sacred 2.
Und wenn ich noch etwas Zeit dafür finde SWTOR. Mir gefällt es immer noch sehr gut.
Und am meisten Zeit investiere ich in das BG Reborn Horizon.
Da bin ich auch Chat-Moderator und Leader einer großen Allianz auf Server 1.

Die Grafik in RH ist natürlich nicht zu vergleichen mit "echten" Vollpreisspielen.
Aber das BG ist ein guter Beweis dafür, dass Grafik nicht alles ist.
Die menschliche Komponente macht es sehr interessant, und motiviert gut.

CoH Blitzkrieg, Max Payne 3 und Sins primär, ansonsten...hier ist einfacher ^^

Spieleliste.jpg

Worms FTW :devil:

bis 1.03 Diablo 3 (jetzt ja kacke und so), zwischendurch Dota 2, bis gestern Rage und jetzt Max Payne 3 :) EDIT: hin und wieder auch BF3/SC2

New Super Mario Bros. xP ( mit Emu )
Tiny and Big - Grandpa's Leftovers , echt geil gemacht ^^
GTA IV
Dead Space 2 ( Mit 3DVision2 :wow: eines der besten 3d games überhaupt , mit helix fix )
Zwischen durch Borderlands
L4D2 ^^
The Saboteur x3
Dawn Of War
Super Meat boy
BFBC2 ....

Zurück