Also ich kann die Unterschiede schon deutlich erkennnen.
Das einzige, was eher schwer zu erkennen ist, ob in DX11 schärfere texturen verwendet werden...
Ich würde mal trotz des Blur auf JA tippen. Nämlich aus dem Grund, weil man z.B. an der Rückleuchte hinten nen zimlich starken Unterschied sieht. Der ist nicht nur schärfer, sondern hat auch ganz andere Details und reflektionen Und wenn ich mir das ganze Bild so ansehe, würd ich meinen, dass das Blur (an den Kanten) eigentlich nicht soo stark ist, als dass es deutlich unschärfere Texturen rechtfertigen würde. Ich sag mal, die texturen haben ne etwas höhere Auflösung in DX11. Kann aber antürlich auch täuschen.
Am Deutlichsten sieht man das HDAO. An quasi jeder Kante und Einbuchtung ist es vorhanden und gibt dem Spiel ne höhere Plastizität. Für die dies nicht sehen: Unter dem Reifen beim nähesten Auto ist ein schatten. Bei DX9 ist der nicht da. Und das sieht eigentlich zimlich lächerlich aus. Als würde das Auto schweben...
Genauso die Beton Streckenbegrenzungen. Durch das AO siehts eher danach aus, als würde das da auch stehen. Bei DX9 siehts irgendwie draufgepappt aus, weil eben diese Adunkelung in den ecken fehlt.
Klar, wegen dem Blur ist alles etwas schwerer zu erkennen. Aber die Unterschiede sind eindeutig da und sofort zu erkennen. Man muss nur wissen, was die Fachegriffe bedeuten, dann weis man auch, wo man hinschauen muss, um den Effekt zu erkennen. Und anscheinend wissen das hier nur wenige.
Was mich noch brennend interessieren würde ist, obs mit meiner CPU gut läuft. Dass ich mit nem Quad vorteile habe, interessiert mich weniger. Das ist sowieso klar. Ich will nur wissen, ob ein Quad pflicht ist, um überhaupt flüssig zu spielen.
(Was ja laut Empfohlenen Systemvorraussetzungen den Anschein macht)
Also würd ich mir bitte nen CPU Benchmark wünschen.