CoH Deutsche oder Alliierte ?

Welche Fraktion spielt ihr bei Company of Heroes am liebsten?

  • die Allierten

    Stimmen: 10 16,9%
  • die Deutschen

    Stimmen: 37 62,7%
  • das kommt drauf an (wenn ja worauf?)

    Stimmen: 7 11,9%
  • ist mir völlig egal

    Stimmen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

D0M1N4T0R13

Freizeitschrauber(in)
Ich wollte mal hören, welche Fraktion ihr bei Company of Heroes am liebsten befehligt (Panzerelite oder die brit. Armee lasse ich außen vor).

Also ich spiele gerne die Deutschen, da ich mich immer eher auf Panzer als auf Infanterie spezialisiere.
Aber natürlich hat jede Fraktion ihre Vor- und Nachteile.

Ich bin auf das Erbebnis gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich immer die Achsenmächte da die Allies mit ihren Papppanzer nichts bringen.:D Ne finde die Deutschen für mich ideal im Spiel da die schwereren Panzer ab Pzkw 5 mehr reinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] das kommt drauf an (wenn ja worauf?)

Eigentlich spiele ich immer die Deutschen, bloß manchmal möchte ich auch mal bei den Überseelern leveln :D
 
Ich spiels aber lieber mit Mods wo es realistischer angepasst wurde, kann doch nicht sein das ein Tommykocher es mit einem Pzkw VI Tiger aufnehmen kann.:D Und sogut war der M26 Pershing in Wirklichkeit auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man. Blitzkrieg hat einen eigenen Installer bei Heeresgruppe Nord muß man die heruntergeladenen Datein in Coh Hauptordner schmeißen. Dann eine Verknüpfung der relicoh.exe erstellen. Bei Eigenschaften der Verknüpfung muß bei Ziel hinter relicoh.exe -mod HeeresgruppeNord -dev eingefügt werden das es dann so aussieht RelicCOH.exe" -mod HeeresgruppeNord -dev .
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja eigentlich immer für die guten, also allis.. aber die deutschen haben so tolle panthers.. die panzer hauen rein..
 
[X] das kommt drauf an (wenn ja worauf?)

Wenn ich Verteidiger Spielen will, dann wähle ich die Deutschen. Wenn ich lieber einen Angriffskrieg "spielen" will, dann die Allierten, da ich finde, dass die Fraktionen genau auf die eben genannten Versionen abgestimmt sind.

MfG, boss3D
 
Er hat schon recht da die Allies auf schnellere Produktion und Übermacht ausgelegt sind, sind sie für einen Angriffskrieg bessere geeignet.
 
Er hat schon recht da die Allies auf schnellere Produktion und Übermacht ausgelegt sind, sind sie für einen Angriffskrieg bessere geeignet.
Genau. Geringere Kosten und schnellere Fertigung bei vielen Einheiten, lassen bei den Allierten schnell große Truppen zusammenkommen, während die Deutschen noch fleißig für ihre teuren Panzer sparen müssen.

Dafür halten Tiger und Co. deutlich mehr aus und die Deutschen müssen nicht ständig für Panzer-Nachschub sorgen = bessere Verteidiger.

Stell dir mal vor, du musst mit ein paar Shermans ein US-Lager gegen die schweren Panther und Tiger verteidigen. Außerdem, was nutzen einem verteidiger Fallschirmspringer? Die sind eindeutig zum Angriff gedacht. Die Allierten kannst du in CoH als Verteidiger vergessen.

MfG, boss3D
 
Zurück