AW: CM 690II Advanced-Blue Water Fountain-Die Wasserführung- Verkleben die Zweite
Hallo,
danke für die Tipps.
@Danger23 Danke für das Lob. Ich werde es mit Seifenwasser probieren. Ich denke nicht, dass das den Kleber in irgendeiner Weise angreift. Der ist dem Plexiglas in seinen Eigenschaft sehr ähnlich bzw. sollte er sein.
Also ich hab am Samstag noch das Mittelstück für die S-ATA Stecker auf den Deckel geklebt...
Das hat auch gut geklappt...
Die große Luftblase links ist aber nicht zwischen Deckel und Mittelteil sondern in der ausgefrästen Tasche im überschüssigen Kleber. Es sieht nur wegen der Lichtbrechung so aus.
Das Mittelstück für die S-ATA Stecker bildet eigentlich mit dem Mittelstück für den 8-Pin Stromstecker für die Grafikkarte.
Deshalb müssen die beiden Teile auch verklebt werden.
Ich wollte erst das "S-ATA-Mittelstück" auf den Deckel kleben und das "S-ATA-Mittelstück" dann erst später mit dem "8-pin Stecker Mittelteil" mit Kleber verbinden.
Das habe ich dann gestern auch so gemacht.
Leider haben sich dabei ein, zwei Luftblasen zwischen den beiden Mittelstücken gebildet weil der Kleber in den kleinen Schlitz nicht mehr richtig rein fließen konnte.
Auf dem Bild erkennt man das leider nicht so gut, weil es auch wegen der Rückstände des Klebebandes alles recht unsauber aussieht.
Aber die Luftblasen sind nicht so schlimm ich werde das also nicht alles nochmal neu machen.
Vielleicht finde ich ja ein Möglichkeit die Löcher noch zu füllen
Ich weiche dann heute das ganze teil mal ein um die ganze Klebebänder und ihr Rückstände weg zu machen. Und mache dann morgen mit der Feinarbeit an den Kleberändern weiter. Sprich nochmal kleine Grate entfernen usw.
Mfg icecold