icecold
Software-Overclocker(in)
AW: CM 690II Advanced-Blue Water Fountain-Die Wasserführung- Verkleben die Zweite
Vielen Dank
@negert, da hast du recht
, aber die Bohrungen werden noch vergrößert, und dann lagern sich da auch keine Holzreste von der Unterlegplatte drin ab 
Ich habe mal noch ein Bild gemacht, wie es am Ende mit Deckel und Bodenplatte aussehen wird.
Gut es ist etwas schwer zu erkennen, weil noch viel ab geklebt ist, aber ich hoffe es hilft etwas zu verstehen, wie es später aussehen soll
So dann habe ich am Wochenende noch eine Seitenwand auf den Deckel geklebt.
und zwar die...
dabei ist aber Kleber auf die Deckeloberseite gelaufen (weil sie beim kleben unten liegt
)
wenn wir schon bei Fehlern beim Kleben sind...
Hier hatte ich Klopapier unten drunter liegen und das hat sich mit dem überschüssigen Kleber voll gesaugt und ist dann an der Oberseite (die unten liegt
) festgeklebt.
Und das nur weil ich immer vergesse die Oberseite ab zu kleben.
Aber das ist alles kein Problem.
Das feile ich weg und poliere es dann und man wir nichts erkennen, wenn alles fertig ist 
Also keine Sorge
Ich mach in den nächsten Tagen dann mal weiter.
Aber heute hat bei uns wieder der ernst des Lebens begonnen.... Schule
Aber zum Glück zum letzten Mal.
es wird jetzt aber (noch) langsamer voran gehen.
Viele Grüße icecold
Vielen Dank

@negert, da hast du recht
, aber die Bohrungen werden noch vergrößert, und dann lagern sich da auch keine Holzreste von der Unterlegplatte drin ab 
Ich habe mal noch ein Bild gemacht, wie es am Ende mit Deckel und Bodenplatte aussehen wird.
Gut es ist etwas schwer zu erkennen, weil noch viel ab geklebt ist, aber ich hoffe es hilft etwas zu verstehen, wie es später aussehen soll

So dann habe ich am Wochenende noch eine Seitenwand auf den Deckel geklebt.
und zwar die...
dabei ist aber Kleber auf die Deckeloberseite gelaufen (weil sie beim kleben unten liegt
)wenn wir schon bei Fehlern beim Kleben sind...
Hier hatte ich Klopapier unten drunter liegen und das hat sich mit dem überschüssigen Kleber voll gesaugt und ist dann an der Oberseite (die unten liegt
) festgeklebt.Und das nur weil ich immer vergesse die Oberseite ab zu kleben.

Aber das ist alles kein Problem.
Das feile ich weg und poliere es dann und man wir nichts erkennen, wenn alles fertig ist 
Also keine Sorge

Ich mach in den nächsten Tagen dann mal weiter.

Aber heute hat bei uns wieder der ernst des Lebens begonnen.... Schule
Aber zum Glück zum letzten Mal.

es wird jetzt aber (noch) langsamer voran gehen.

Viele Grüße icecold

, zum anderen habe ich jetzt keine Schablonen mehr und der Copy-Shop hat Samstags zu.
(aber zum letzten Mal
Aber da hast du Recht und vorallem kommt dann auch Motivation.