News Chris Roberts: Squadron 42 ist über 40 Stunden lang - Release 2026?

Um das Thema nochmal aufzugreifen. Eigentlich freue ich mich auf Sq42. Aber erst wenn es Released ist und jemand, der das hauptberuflich macht eine Einschätzung abgegeben hat, ob es sich für das investierte Geld auch lohnt, werde ich überlegen, ob ich es kaufe.
Star Citizen selbst ist für mich einfach zu viel der Möglichkeit die "Katze im Sack" zu kaufen. Zusätzlich müsste ich mich genau mit dem Thema beschäftigen, und genau das möchte ich eben nicht. Ich möchte wissen, was mich im Earlygame erwartet, was im Midgame und was im Endgame. Ich möchte wissen, womit ich dann in der Realtität die meiste Zeit verbringen werden, weil ich halt zB. Spieltyp D bin, und nicht A. Ich möchte wissen, ob das Spiel mich subjektiv überhaupt abholen kann, indem ich eine Einschätzungsmöglichkeit für Themen wie Story und -Telling, Charaktere, Benefits, Anforderungen usw. erhalte.
Keine Ahnung wie viele Stunden ich investieren müsste, um mir ein entsprechendes Bild selbst machen zu können: aber ich bin mir sicher, dass ich nicht genügend Freizeit für so etwas zur Verfügung habe.

Zurück