Hab gerade ne Bestätigungs-Mail von AMD bekommen, hoffe es klappt.![]()

Sorry, aber das glaub ich nicht...würde den fx nichtmal kaufen, wenn ich den vollen preis zurück erstattet kriegen würde

Wer weiß wie teuer sonst die Intel CPU`s wären (...)
Der Bulldozer mag wohl nicht so gut sein wie erhofft , aber man sollte auch bedenken , das man trotzdem noch froh sein kann , das es AMD gibt , wer weiß wie teuer sonst die Intel CPU`s wären und dann wären viele hier sicher auch nicht mehr so zufrieden mit ihren SB-CPU`s.

@ Interstate67
XXL-Strafzettel?
Für Intels Netto-Gewinn war das nicht mal etwas unglaublich großes, dafür das man 10 Jahre lang schöne Media-Saturn-Verträge gefahren ist. Die Strafe steht wie so oft in gar keinem Verhältnis.
Gab es nicht anfangs Pläne für ein C-Stepping? Ist irgendwie ziemlich ruhig geworden. Ich glaube auch gar nicht mehr, dass da etwas kommt.[...]Vielleicht versucht AMD auch jetzt den Abverkauf um ein neues besseres Stepping auf den Markt werfen zu können.
[...]
Fortschritt braucht Konkurrenz. Wenn Intel alleine auf dem Markt wäre hätte man keinen Grund neue CPUs auf dem Markt zu bringen, selbst wenn die Preise moderat wären. Siehe Pentium 2 & 3 bevor der Athlon kam. Da gab es kaum schnellere neue CPUs und das dann noch zu wahnsinnigen Preisen. Kaum war der Athlon da kam Intel in die Pötte. Egal wie sehr AMD mit dem Bulldozer ins Klo gegriffen hat, es hilft dem Kunden. Vielleicht versucht AMD auch jetzt den Abverkauf um ein neues besseres Stepping auf den Markt werfen zu können.
Auf der anderen Seite finde ich 160 Euro für einen nativen 8 Kerne schon ok.

Hier war kein offtopic bevor du die Flachen rausgeholt hast.