Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

hier wäre einer aber der machts nur für die großen firmen, Gutmann CNC-Technik GmbH - Frästechnik, Drehtechnik, Vorrichtungsbau, Baugruppenmontage, innovative Komplettlösungen da hab ich als kleiner man direkt in die bach gekakt.

Ich hatte einfach nach CNC - Firmen gesucht und hab zumindest in Berlin die eine oder andere kleine Bude finden können bin aber selber noch nicht soweit um da mal was in Auftrag zu geben und zu schauen wie das läuft. Ansonsten weiß ich von dem ein oder anderen hier im Forum das die das auf Arbeit machen können aber frage mich jetzt hier nicht nach Namen^^
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Das beste Wakü die ich eigentlich bis jetzt gesehen habe hebt sich wikrlich extrem von den ( normalen ab ):daumen::daumen::daumen:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Richtig geil!
Ich hab vor etwa einem Jahr mit WaKü's aufgehört nachdem mitten im Betrieb mein Rechner geflutet wurde. War zwar nur bei dieser einen WaKü der Fall nachdem ich bereits sechs wassergekühltes Systeme gebaut hatte, aber es hat mir irgendwie die Lust an der Thematik genommen. :ugly: Aber dein Ansatz ist wirklich mal was ganz Neues. Könnte mir gut vorstellen, dass bei so einem WaKü-System die Gefahr ein Überflutung gen null tendiert wenn es erstmal zusammengebaut ist. Prima Idee.
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Sehr geiles Konzept, bin echt gespannt wie es ausschaut wenns fertig ist. Ich glaub bei sowas ist der Preis nebensache. :daumen:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Und wie macht der das alles sauber? Irgendwann verkalkt das doch alles ?
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Über den Preis Nicht Nach denken, da bekommt man bloß kopfschmerzen.
aber richtg nett anzusehen:hail::hail::hail::hail::hail:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Ich muss sagen die Idee ist wirklich sehr schön. Nicht nur schön sondern wohl auch robust, modular und praktisch, insbesondere auch im Vergleich zu Rohren.
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Was das an Arbeit und Geld gekostet hat.... Sehr schön geworden
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Absolut beeindruckend! :daumen::daumen::daumen:

Ich danke sehr herzlich für die Eindrücke und neuen Denkanstöße!
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Absoluter Respekt für diese Arbeit. Sieht echt sehr geil aus:)
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Respekt. :hail: Einfach unglaublich schön. :daumen:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Respekt eines der allerbersten Werke die ich je gesehen habe im Wakü Bereich:hail:
Solltest es commerziel vertreiben würde dann auch sofort was bestellen
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Hm... für 1300€ könnte man sich mit etwas Fantasie schon eine kleine CNC Fräse bauen und locker ausreichend Plexiglas kaufen.
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Wow, vielen herzlichen Dank für all das positive Feedback auf den Rechner! Videos und weitere Fotos gibt es bald.

image-133792050.jpg
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Super Teil ,Respekt!

PS: designed and builT ;) duck und wech XD
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

nice mir fehlen die Worte einfach nur :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Respekt für soviel Audauer,hätt ich wohl kaum durchgehalten,bin sogar grad zu faul meine Kabel zu sleeven.;) Und schick siehts auch aus, n' bißchen Tron Optik.Verdammt cool!:daumen:
 
Zurück