Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Vielen Dank für die wirklich super vielen Zuschriften und auch hier dem positiven Feedback ... es gibt immer wieder vereinzelte Leute die es ja noch besser können,... ich habe den Rechner für mich gebaut und nach meinen Design Vorstellungen.

So ein Build polarisiert halt und ist nicht jedermanns Geschmack. Das hat nichts mit besser machen zu tun. Ich zum Beispiel finde das rote Wasser auch nicht passend, aber es muss dir gefallen. Trotzdem sollte man immer offen für Kritik sein und nicht bei kleinstem Gegenwind das beleidigte Kindlein spielen, das solltest du nach so einem Build eigentlich nicht nötig haben!
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Einfach Krass :daumen:

Möchte aber garnicht wissen wie du alles Angeschlossen bekommen hast. :hail:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Hübche Arbeit. Sieht Super aus. Respekt. :wow:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Was soll ich sagen? WOW!!!!:hail:

Aufgrund meines Umzuges habe ich momentan eh keine Zeit zum Modden, aber wenn ich das Projekt so sehe: Hut ab, ich muss erst mal ein Jahr üben, bevor ich weiter mache.;)
Oder ich mache nur noch mit Luft....
Auf jeden Fall göttlich, genial, Gratz zur Main, uvm. an besten Wünschen und Glückwünschen.
Ich habe erneut meinen Meister gefunden. Mal sehen, ob du das selbst noch irgendwann toppen kannst.:daumen:

LG

Nobbi
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Krasse nummer......respekt an den erbauer.......:hail:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Sieht zwar schön geordnet aus,und handwerklich bestimmt sehr anspruchsvoll, aber gefällt mir trotzdem nicht. Diese festen Plexiglas-Wasserkanäle sehen irgendwie nicht so schön aus und die Farben mit dem hässlichen Weiss und Rot...sieht aus wie 5 Liter Pferdesperma.
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Sieht zwar schön geordnet aus,und handwerklich bestimmt sehr anspruchsvoll, aber gefällt mir trotzdem nicht. Diese festen Plexiglas-Wasserkanäle sehen irgendwie nicht so schön aus und die Farben mit dem hässlichen Weiss und Rot...sieht aus wie 5 Liter Pferdesperma.

Schaff das mal nur in kleinster weise so ,dann kannste mitreden :schief:

p.s. dein Nick passt zu deiner Umgangsfrom
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Hammer auf jeden Fall einer der Schönsten PCs am Markt aller Achtung ....:daumen:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Sehr sauber umgesetzte Wasserkuehlung. Mal etwas Anderes mit den Plexikanaelen :daumen:
Farbgebung der Kuehlfluessigkeit ist natuerlich Geschmackssache.

Leider im Finnish etwas nachgelassen ;). Die Kabelverlegung, die Front mit den verschiedenen Blenden passt irgendwie nicht zu der toll gemachten Wasserkuehlung, fuers Laufwerk evtl. ne Stealthblende oder Komplettfront oder oder oder :)


Schaff das mal nur in kleinster weise so ,dann kannste mitreden :schief:

Ist das hier ein Huldigungsthread oder darf man auch Kritik aeussern?
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Schaff das mal nur in kleinster weise so ,dann kannste mitreden :schief:

p.s. dein Nick passt zu deiner Umgangsfrom

Was war genau an meinem Beitrag nicht angemessen? Ist halt meine Meinung, ich finde das Ding nicht wirklich stylish. Komm damit klar und heul mir net die Ohren voll nur weil ich net rumschleime sondern grade raus sage was ich denke. Das hier isn offenes Forum und ich brauch kein Diplom in Maschinenbau und sonst irgend eine Vorrausetzung um mein Senf hier kund zu tun.
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Geiles Teil :daumen:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Echt gut gelungen :daumen:

Nur von der Farbe her finde ich es nicht so ansprechend
(Weiß finde ich da unpassend, Blau wäre da m.M.n besser, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Hammer wenn man bedenkt was da alles an arbeit drin steckt und die Planungen usw oO
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Dagegen ist ja mein PC peinlich simpel.:D Erste Sahne. :daumen:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

ich hätte angst dass er wegrollt :ugly: xD

aber geiles maschinschen :)
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Die Idee an sich is wirklich Hammer! Hätte ich auch gern so Teile. :daumen: Wär schön, wenns die Teile so zu kaufen gäbe.

Die AGB sind aber leider nicht so meins. Die gesleevten Kabel, das hätte man alles noch ordentlicher verlegen können. Auch auf der Rückseite.

Aber das ist wirklich Geschmacksache. Ist aber dennoch eine Hammer Leistung. Sowohl von der Idee als auch vonner Kohle her:D

Aber es muss ja immer einen wie mich geben der was zu stänkern hat;):D
 
Zurück